Bewerbung von Tom

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Tom

Beitragvon G3H » Fr 28. Jun 2013, 12:10

Moin,
Also mal ne kurze Beschreibung meinerseits. Ich heiße Tom bin 17 und wohne in der nähe von Nürnberg. Hab diese Woche meinen Realschulabschluss gehabt und ab September gehts weiter auf die Fos in den kaufmännischen Zweig.
Meine Haupt-Freizeitbeschäftigung hat ja schon gleich mal was mit dem Gildennamen zu tun, was auch ein kleiner Grund war mich für diese Gilde zu entscheiden ;)
Mein Char heißt Sul istn Priester, Nachtelf (mit Schneider und VZ) und auch mein erster Priest den ich als Main-Char spiele. Bei der Skillung bin ich noch unentschlossen bzw. tendiere ich eher darauf diszi Priest zu machen. Aber dafür habe ich schon einige andere Klassen gespielt. Zum Einen wäre da mein Hexer den ich auf dem Privatserver Nordschlacht (3.3.5.a) gespielt habe. Dort waren ich und meine Gilde (ca. 40 Member, also sehr klein) die mit dem Icc 25 hc firstkill und im pvp hatten die meisten eine 2k+ Wertung. Der Server ist jetzt jedoch down aber mein Char lebt glücklicherweiße noch auf dem Server Stormblade weiter. Dazu hatte ich noch einen full s8 Paladin. Auf dem Offi habe ich auch noch gespielt und mir dort einen Warri gelevlt und auch intensiv gespielt.
Auf der Suche bin ich nach einer Gilde die gerne pvp macht und auch gut darin ist. Ich bin jedoch ein reiner PVP-Spieler, da ich mit dem Hexer fast Endgear besaß und ich danach keine Lust mehr auf raiden hatte. (Aber das kann sich vielleicht bald noch ändern).
Der Priester ist mein erster Char auf B2B und auch erst seit gestern 70. Aber ich hab mir auch schon vorgenommen noch einen Warri zu lvln, warscheinlich prot. Bc raids hab ich noch keine gemacht, außer mit 90 bzw 80 mal schnell durchzurennen, aber das wars.
Genaue Onlinezeiten hab ich nicht, aber ich bin oft Nachmittags bzw Abends anzutreffen und wenn ihr noch weitere Fragen habt, ruft mich einfach ins Ts.
G3H
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:24

Re: Bewerbung von Tom

Beitragvon Grathur » Do 4. Jul 2013, 11:08

gogo 42 und CO. ( pvp )
klingt ganz ordenlich

ihr pvpler habt hier das wort ich enthalte mich da ^^
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung von Tom

Beitragvon shiira » Fr 5. Jul 2013, 15:26

jo klar pvp spieler sind eigendlich immer erwünscht. Pve technisch muss man mal schaun, da wir moment so eine kleine sommerpause haben und viele inaktiv sich an den eiern spielen. Demnächst steht aufm plan BT progress zuraiden und uns darauf zuende vorbereiten.
Da unser Gildenleader moment im urlaub ist, können wir dich einfach mal im bg oder so checken.
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Bewerbung von Tom

Beitragvon G3H » Fr 5. Jul 2013, 17:52

Jo gerne, dafür bin ich immer zu haben :)
G3H
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:24

Re: Bewerbung von Tom

Beitragvon murphy » Di 9. Jul 2013, 10:58

ja pvp´ler sind eigentlich immer gern gesehn solange sie denn das auch beherrschen.
sollte einer von denen die atm mehr pvp spielen als ich mal checken.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron