Hallo WEEDler,
da ich nun auch wieder gildenlos bin, nachdem der Raidlead von EDT die Gilde abgegeben,will mich hiermit bei euch bewerben.
Also, ich heiße Lukas (mit K:P), bin 18 Jahre alt und wohne derzeitig in Sachsen, dies könnte sich jedoch bald ändern, da ich gerade mein Abitur abgeschlossen habe und bald studieren werde.
WoW spiele ich seit etwa 3 Jahren, angefangen habe ich damals auf Naxx, später bin ich dann auf B2B gewechselt. Anfangs war ich in einer Gilde, dessen Name ich gerade nicht mehr weiß , nach einiger Zeit bin ich dann zu Asylum gewechselt und schließlich, nach der Ausflösung von Asylum, zu EDT. Mit diesen Gilden habe ich T5 und Hyjal gecleart, weiter habe ich bis jetzt auch noch nicht geraidet, meine Erfahrung begrenzt sich daher auf TBC.
Zu meinen Chars:
Main:
Cennedy
Skillung: Schatten Destro, Fire Resi Gear, Medaillon der Horde
Berufe: VZ(375), Schneider(375)
Equip: T5/T6
Pres: bis Mh rdy
Twink:
Tektan
Skillung: Baum(Tank und Eulen Gear auch vorhanden)
Berufe: Lederer(375), Kürschner(375)
Equip: T4, 2 T5 Teile
Pres: bis Mh rdy
Coello
Skillung: Enhancer
Berufe: Alchi(375), Ingi(350)
Equip: T4, paar Teile aus T5 Instanzen
Pres: SSC, TK rdy, MH fehlt noch Vashj
Die gesamte Spielzeit auf B2B beträgt 83 Tage
PvP Erfahrung besitze ich nur mit Cennedy, dieser hat knapp 6k PvP Kills, S1/S2 Gear, jedoch spiele ich nicht aktiv PvP, sondern bin eher ein PvE´ler.
Ich möchte gerne zu WEED, weil ich schon ab und zu bei euch mitgeraidet habe und mir der Ablauf gut gefallen hat. Ihr raidet zielgerichtet, vergesst jedoch dabei nicht den Spaß, den man am Spiel haben sollte. TS ist natürlich vorhanden genauso wie ein Headset (bin leidenschaftlicher CS´ler, vielleicht findet man noch den ein oder anderen Old-School Spieler).
Das wars von meiner Seite her, jetzt seid ihr dran
Mfg Lukas