Hallo Folks,
mit großem Interesse will ich euch hiermit vorstellen.
Kapitel 1: Wer bin ich?
Mein Name ist **** und wohne in ******** aus NRW. Ich bin 29 Jahre alt, studiere derzeit Informatik und arbeite als IT-Assistent in der Teilzeitbeschäftigung. Abgesehen von Arbeit und WoW, beschäftige ich mich auch mit Musik, Filmen, Philosophie sowie Städtereise und gutes Essen. Als Person kann ich sowohl jede Art von Humor gut verstehen als auch mit Stress Situationen umgehen. Kritik ist für mich ein Thema, wo ich nicht nur zur Kenntnis nehme, sondern ich kann auch meine eigene Meinung bilden und dieser mit euch teilen. Denn schließlich lernt man aus Fehlern, die man verbessern kann. Meine Onlinezeiten sind bis auf Freitag und Samstag relativ offen. Ich bin ein kommunikativer Mensch, sodass ich mit meinen Headset und eingebauten Mikrofon außer die Raidzeiten im Teamspeak erreichbar bin. In Voraus will ich mich für meine Grammatik, Rechtschreibfehler und Orthographie entschuldigen. Ich strebe meine Deutschkenntnis zu verbessern. Mein Lebensmotto lautet immer: „Fairplay“
Kapitel 2: Meine WoW Geschichte
Auf B2B Server spiele ich einen Mensch Krieger namens Elderrake. Dieser Krieger ist auf Schutz (8/5/53) geskillt. Die Berufe sind Gobliningenieurkunst und Bergbau, kann natürlich auf Wunsch geändert werden. Mein Ausrüstungsstand liegt mit volles T4 Niveau sowie 6 Itemslots aus dem T5 Content. Meine Spielzeit beträgt 57 Tage. Im November 2012 wurde ich als MainTank von der Gilde „DND“ aufgenommen und im Laufe der Zeit von erfahrenen Spielern ausgebildet. Meine Funktion als Raidassistent waren die Koordination, Aggro Management und das Raidtempo zu bestimmen um die Arbeit vom Raidleiter zu entlasten. Die Raiderfahrung reichen von T4 bis T5 Content. Als aufmerksamer Tank bin ich stets in jede Situation und Bossbegegnungen entsprechend vorbereitet, weil ich nicht der beste Tank sein will, sondern für die anderen Mitspieler als ein gerechter Tank beweisen will. Mit DND habe ich sowohl den Höhepunkt unsere eigene Raidfortschritt mit Erfolge erkämpft als auch den Tiefpunkt erlebt, wo die Mitglieder sich nicht mehr gegenseitig respektieren, sodass selbst der ehemalige Gildenmeister verschwand. Seitdem übernahmen die wenige Offiziere und ich die Verantwortung und versuchten die Gilde, die sich Sealed Loyalty nennt, einen Neuanfang zu starten. Nach wenigen Monaten mussten wir mit Bedauern feststellen, dass wir die Gilde nicht mehr retten können, da ein Mitglied nach dem anderen aus unterschiedlichen Gründen inaktiv ist oder in eine andere Gilde nach einer neuen Bleibe sucht. Daher haben die Offiziere und ich entschieden die Gilde zum 16.07.2013 aufzulösen. Neben meinen Maincharakter besitze ich einen Heilig-Priester (Goodspeed) und ein Frost-Magier (Denizcan) in meine private Twinkgilde (Elysium Dreams). Der Ausrüstungstand liegt zu Hälfte von T4 Niveau. Zu meiner PvP Aktivitäten kann ich wenig sagen, da ich kein großer Freund davon bin. Das letzte was ich an PvP spielte, endet mit einer Sachbeschädigung, indem ich aus Wut meine eigene Tastatur aus dem Fenster warf. Daher liegt mein Augenmerk ausschließlich nur in PvE und Schlachtzügen. Neben TBC verfüge ich weitere WoW Erfahrung, die ich euch als Lebenslauf präsentiere:
--------------------------------------
09.07.2013 – bis Heute = Gildenlos als Schutzkrieger (H) auf classic-wow.org-GER (Classic Privatserver)
--------------------------------------
06.04.2013 - bis 16.07.2013 = Sealed Loyalty (A/H) als Schutz-Krieger (A) (Offizier) auf Back to Basic (TBC Privatserver)
--------------------------------------
02.04.2013 - bis Heute = DarkFargo (H) als Heilig-Priester (Mitglied) auf Rebirth-US (Classic Privatserver)
--------------------------------------
01.02.2013 - 01.04.2013 = Gildenlos als Treffsicherheits-Jäger (A) und als Schutz-Krieger (H) auf Kazgoroth (MoP - Offi. Server)
--------------------------------------
15.11.2012 - 05.04.2013 = DND (A/H) als Schutz-Krieger (A) (Mitglied/Offizier) auf Back to Basic (TBC Privatserver)
--------------------------------------
01.08.2011 - 01.04.2012 = Impact (H) als Gebrechen-Hexer (Mitglied) auf Rising Gods (WotlK Privatserver)
--------------------------------------
15.01.2011 - 15.03.2011 = Volksworgen (A) als Kampf-Schurke (Mitglied) auf Garrosh (Cata - Offi. Server)
--------------------------------------
01.04.2009 - 01.03.2010 = Soulbound (H) als Vergelter u. Schutz-Paladin auf Perenolde (Wotlk - Offi. Server)
--------------------------------------
16.08.2006 - 13.03.2007 = Forever Love (A) als Heilig-Priester (Mitglied) auf Azshara (Classic bis TBC - Offi. Server)
--------------------------------------
15.09.2005 - 15.08.2006 = Bruderschaft Azeroth (A) als Heilig-Priester (Mitglied) auf Azshara (Classic - Offi. Server)
Kapitel 3: Warum will ich beim Weed einsteigen?
Zu der Zeit als ich noch in DND im Dienst war, sind mir Fullimoon und Misanthrope aufgefallen. Als stiller Leser musste ich beim Fullimoon schmunzeln, wie er im world channel seine Worte in Ironie umwandelt. Bei einem SSC-Raid, wo der damalige Raidleiter Tictac Fullimoon als Aushilfe eingeladen hat, hat man mir erzählt, dass Fullimoon zwar viel reden kann und nix im Kasten hat, allerdings sehe ich anders, indem er seine spielerische Leistung mich positiv überzeugt. Misanthrope betrachte ich ihn als Hilfsbereite Druide, wenn ich verzweifelt im Handelchannel nach bestimmte und einzigartige Lederverarbeitungskünste suche. Durch ein spontane HDZ3 Einladung von Tictac, durfte ich in eure Raid beiwohnen und nicht nur euer Raidklima kennenzulernen, sondern die Leistung jeden einzelnen Weed Spieler zu beobachten und die Raidleitung und MainTank(?) von Misanthrope in Aktion sehen. Da ich ein ehrgeiziger, leidenschaftlicher WoW Spieler und stets nach Herausforderung strebe, suche ich nach eine Gilde, die nicht nur Progress raidet, sondern auch mit Humor und Respekt im Einklang sind und ich will mehr über euer Gildenphilosophie kennenlernen. Da bald der Schwarze Tempel in Liveserver eingespielt wird, biete ich euch nicht nur die Loyalität und die Gilde auszuhelfen, sondern ich will meine Erfahrung erweitern und den Fortschritt miterleben. Die Freude dies mitzuerleben ist sogar größer als die Schlachtzugsbeute. Aus diesen Gründen könnte ich mir vorstellen mit Weed zusammen zu arbeiten.
Kapitel 4: Abschlusswort
Mir ist durchaus Bewusst, dass ihr eventuell keinen Bedarf an Schutzkrieger habt, daher habe ich mich Initiativ bei euch beworben. Auch mit einer möglichen Absage könnte ich damit leben und sogar eure Gründe respektieren. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann würde ich sie gern beantworten. Als Datei Anhang füge ich Screenshots bei, die meine Worte belegen. Um die gemeinsame Interesse herauszufinden bin ich sogar bereit an Testraids teilzunehmen und später ein persönliches Vorstellunggespräch im Teamspeak mit euch durchzuführen. An diese Stelle bedanke ich mich für euer Aufmerksamkeit.
Mit sanfte Grüße
Elderrake