Hallöchen liebe W E E D Mitglieder
Mein Name ist Dennis und bin 20 Jahre alt, komme aus der wunderschönen Stadt Heilbronn.
Als Ausbildung habe ich sehr früh angefangen mit KFZ Mechaniker bei meinem Dad und danach als Schreiner.
Aber mein richtiger Beruf ist nun KFZ Mechaniker bei meinem Dad und nebenbei ein bisschen als Schreiner.
Meine WoW Erfahrung: Ich spiele WoW seid classic, habe damals in einer der Top 10 Gilden auf Eredar Blutdurst gespielt und das auch bis MOP. Habe alle Klassenerfahrungen im PVE sowie im PVP Gladi. Damals habe ich ab und an sogar 5 Tage die woche geraidet. Ich wollte einfach mal wieder Spaß an diesem Spiel finden und das gibt es nur zu BC.
Warum ich mich hier Bewerbe: ich habe lange geschaut welche Gilde zu mir passt, und wie es der Zufall so will kam mir da W E E D in den Sinn. Da ich schon sehr oft mit einigen Leuten von euch in Hc´s oder Kara, Gruul/Maggi war. Oder ab und an mal mit jemandem geschrieben habe.
Mein aktueller Gearstand: Mein gear von meinem schurken ist t4/t5/t6, aber aufjedenfall full epic, mir fehlen noch einige Teile aus SSC, TK und HYJAL da ich immer random geraidet bin und mache meine 1,5k dps aufwärts mit noch nicht vollem gear und ich bin gerade mal 1 monat hier auf dem server.^^
Ich bin gerne jederzeit wenn ich Online bin im Teamspeak, egal ob zu raids oder einfach so zum quatschen, und bin immer offen für alles, egal was ich brauche oder nicht brauche wenn ich zeit habe, bin ich bei jedem Mist dabei. Bin also ein höfflicher hilfsbereiter und liebenswerter mensch der jeden scheiss mitmacht
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen
Falls ich was vergessen habe, einfach mal nachfragen
Endweder hier, TS oder in einem Testraid ^^
Bis denne ^^