Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Medi » Mo 15. Jul 2013, 09:54

Hallo,

ich bin der Edin und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Diepholz (nähe Bremen). Ich bin noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker. Zu meinen Hobbys gehören neben WoW noch Fußball und Muay Thai Boxen.
Ich Spiele seit ca. 7 Jahren WoW. Classik und TBC habe ich noch auf dem Offi gespielt (Frostwolf) mit Wotlk bin ich dann auf Privat Server umgestiegen. Ich habe kurze Zeit auf Rising-Gods gespielt und dann bis letztes Jahr auf Inferna/Leanalith. Nach dem ich dann erstmal gtenug von WoW hatte, da ich fast 4 Jahre nur Wotlk Conntent geraidet habe und auf Cata/Mop keine lust habe,habe ich 1 Jahr nicht gespielt doch nun dachte ich mir das ich mal wieder TBC spielen will, da TBC meiner Meinung nach das beste Addon war!

Ich bin jetzt erst seit knap einer Woche auf B2B und habe deshalb auch nur Grün/Blaues Level Gear.

Zu meinem Charakter:

Name: Seatrix
Klasse: Hexer
Skilung: Destro
Berufe: VZ(245) | Schneider(274)



Sonstiges:

Ich habe die Playtime und PvP-Kills extra nicht angeben, da ich wie gesagt erst eine Woche hier spiele und sich beides noch SEHR in Grenzen hät :D

Das ihr vielleicht einen kleines Bild von mir bekommt kann ich euch sagen wie die Stats auf Leanalith (Wo ich den Wotlk Conntent aktiv geraidet habe) aussehen. Dort beträgt meine Spielzeit 327 Tage. Meine PvP-Kills liegen bei 12.300 (gerundet).

Dazu kommt jedoch, dass mein Mainchar nie Hexer war, sondern ich seit Classik Krieger spiele. Ich habe jedoch zu Classik und TBC Zeiten nur getank und als DD hatte ich dort aktiv Destro gespielt. Und auf B2B wollte ich also aktiv mit einem Hexer anfangen.

Raiderfahrung:
Ich habe zu Classikzeiten nicht viel erreichen können da ich dort noch 12 Jahre alt war und... naja ich war nen Noob ^^.
Auf dem TBC Conntent hatte ich alle Raids Clear. Bis auf Illidan und Kil'jaeden.
Was den Wotlk Conntent angeht bin ich etwas erfolgreicher gewesen. Dort habe ich mit meiner darmaligen Gilde (Die nicht bekannt sein wird) eine firstkillst holen können. Zu der Wotlk-Zeit wo ich am aktivsten war habe ich nur Fury gespielt und PvP Arms. Ich habe dort mit meiner Gilde PDK HC25, ICC 10, und ICC 25 HC als Server first legen können.

Ich war wie ihr sehen könnt auf Wotlk Arms als Sec. Ich habe also auch sehr viel PvP gespielt. Ich war oder bin es dort immer noch, Full S8 und war zu meiner letzten aktivien Season rang 2 der Arena Teams.


Anmerkungen:

Warum ich zu euch in Gilde möchte?
Das ist relativ einfach, ich finde den Namen super :D. Und ich war 2-3 mal in HC mit 2-3 Leuten von euch (die Namen habe ich jedoch vergessen :D ) Und die Leute von euch die ich dort kennen gelernt/Gesehen habe waren sehr nett und ich finde Nettigkeit und Spaß sind super in einer Gilde aufgehoben :).

Ich habe in anderen Bewerbungen gelesen das ihr auf Grund von Raidsupport möchtet das Lederer geskillt wird.
Das wäre für mich kein Problem da ich die Berufe eh noch nicht voll habe. Somit würde ich also Schneider fallen lassen.

Teamspeak besitze ich ebenfalls und wäre auch bereit ins TS zukommen und Fragen zuklären die noch offen sind.

Hinzu kommt vielleicht noch dass sich meine Bewerbung komisch anhört da ich nicht so viel zu meinem Char hier auf B2B sagen kann. Da muss ich zu meiner Verteidigung sagen. Ich spiele erst seit einer Woche hier. Und in der Zeit musste ich von Level 1-19 (für den Transver) und von 65-70 Level. Also konnte ich nicht viel an Gear oder Erfahrung hier auf dem Server sammeln. :roll:

Eine Sache habe ich noch, dann lasse ich euch erstmal mit dem ganzem Geschreibe in Ruhe.
Falls ihr sagt dass ihr schon genug Destro Hexer habt bin ich gewillt auf Demo oder Dot-Lock umzuskillen.
Ich könnte sogar anbieten (falls erwünscht) das ich die GMs einmal frage ob ich meinen Transver annullieren kann und meinen Warri her hole. So könnte ich dann Tanken/DD machen. Falls das nicht geht. Level ich mir halt einen.

Andere Klassen als Hexer oder Warri spiele ich jedoch nicht :ugeek: .


Das wars dann erst einmal, danke fürs lesen!
Bei Fragen einfach Fragen. Ich könnte auch gebenen Falls heute ab 19:00 Uhr ins TS kommen.


Mit freundlichen Grüßen,

Seatrix
Medi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 09:21

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Cap0eira11 » Di 16. Jul 2013, 01:56

Moin,

du hast nicht zufällig mal auf dem priv. server Fallen Heroes gezockt? :D


mfg
Cap0
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Medi » Di 16. Jul 2013, 07:40

Hey,

ähm doch. Da bin ich angefangen mit WoW :D

Ich war der Warri dort. (Medirius) und den Hexer hatte ich da auch aktiv gespielt, in der Gilde BlackShadow.

Das ist schon ewig her, aber ich glaube Capo war der Schami oder? Wir müsten uns sogar kennen :D
Medi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 09:21

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Maarek » Di 16. Jul 2013, 11:54

endlich mal wieder jemand, der sich nen bisschen mühe gegeben hat :)
aber eine frage:
wo siehst du den unterschied zwischen affli und dotlock? :P
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Medi » Di 16. Jul 2013, 13:10

Hallo,

verdammt! Danke für den Hinweis :)
Ich habe mich lediglich verschreiben, sollte "Demo" heißen.
Medi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 09:21

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Cap0eira11 » Di 16. Jul 2013, 14:18

Ja wir kennen uns :D

Hell Brothers, Imba United, Black Shadow müsste dein werdegang gewesen sein :P

Aufjeden fall kenn ich dich :P
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Medi » Di 16. Jul 2013, 17:22

Nicht ganz, ich war am Anfang in (ich glaube) Gummibärenbande dann blackshadow und irgendwann sind wir dann mit der Gild zu Inferna/Divinitas und als der Server Down ging auf Leanalith und ab da habe ich bei bloodDiamonds gespielt und das ziemlich aktiv.
Die kommen glaube ich auch von Fallen Heroes.

Aber wo ich dich das letzte mal gesehen habe war ich glaube ich 13.
Da kannst du ja keine guten Erinnerungen an mich haben :D
Medi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 09:21

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Grathur » Sa 20. Jul 2013, 17:37

sehr schöne bewerbung finde ich
häts dich mal für deine warri entschieden ^^
ich machs kurz und knapp von mirn ja
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Medi » So 21. Jul 2013, 22:37

Hallo,

ich bin ehrlich, hätte ich vorher gewusst das es hier so viele Hexer gibt und kaum Tanks. Dann hätte ich das auch gemacht.

Ich werde mir einen Warri noch zusätlich hoch spielen :P.
Medi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 09:21

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon murphy » Mo 22. Jul 2013, 08:06

naja so viele hexer haben wir garnich find ich.
meld dich doch einfach ma zu raid(s) an wenn du magst.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Medi » Mo 22. Jul 2013, 22:16

Ja das lässt sich einrichten.
Problem nur mit meinem Gear ist bis auf Gruul nicht so viel da :D
Und kara Pre habe ich auf Grund des Flugmounds nichts fertig.
Medi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 09:21

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Grathur » Di 23. Jul 2013, 09:34

dann seh mal zu
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Medi » Mi 24. Jul 2013, 13:58

Ja ich warte bis der nächste Grull / Maggy raid geöffnet wird im Forum :D

Und ich bin zur Zeit noch viel unterwegs also nicht so viel on. Da ich 2 Wochen Urlaub habe.
Medi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 09:21

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Grathur » Mi 24. Jul 2013, 18:25

gruul / maggi so weit ich weis spontan oder donnerstags
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung von Seatrix // Destro - Hexer

Beitragvon Medi » Mi 24. Jul 2013, 23:56

Für Spontane Raids anmelden ist schlecht :D
Und die T5 Sachen gehen mit meinem Gear nicht.

Vielleicht rutsche ich ja mal spontan rein in einen Gruul oder Maggi Raid :)
Medi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 09:21

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron