Hallo, hiermit bewerbe ich, Matthias (17), mich als DD bei eurer doch durchaus erfolgreichen Raidgilde.
Ich habe derzeit drei Level 70 Chars auf dem Server, die da wären: Morgul (Rogue), Nazmul (Mage) und Arkoner (Warri).
Ich bin sehr interessiert am PvP und betreibe es hier auch aktiv, zudem ist mein 2on2 Mate als Ele in eurer Stammgruppe unterwegs (Capoeira). Ich weiß wie es um die melee DDs hier steht deswegen biete ich zur Kompensation auch noch meinen Mage. In der Stammgruppe sehe ich auch keinen Platz für mich, weiß auch, dass ihr derzeit eine Welle von Bewerbern habt und eine Stammgruppe, die voll ist.
Zu den Chars:
1) Morgul: -PvE combat spec, PvP standartskillung(en)
-Ingenieur 355/ Bergbau 375
-2 Gladisetteile, beide s1 schwerter, fast full s3 offsetteile T4 schultern und Gruuleq
-/played >13days (durch chartrans bekommt man ja auch was geaddet)
-4500 Kills (PvP)
2) Nazmul: -PvE feuer bzw. arkan, PvP Frost
-Ingenieur 351/ Bergbau 375
- Lowgear (Blau/Grün) die Questrares und 3 teile des s0,5 ruf-pvp-sets
-/played ~3 days (nicht lange 70)
- ~200 Kills (PvP)
3) Arkoner: -PvE slam, PvP Standartskillung (MS)
- Schmiedekunst 355/ Bergbau 375
- Lowgear Questrares, ein paar selbstgeschmiedete Sachen wie zB Donner
-/played ~days
- ~200 Kills (PvP)
Die Reihenfolge der Charaktere gibt nicht zwangsläufig die Priorität derer an. Ich wäre durchaus dazu bereit Eq mit einem bestimmten Char nachzufarmen bzw. equiptechnisch aufzuholen. Ebenfalls ist mir bewusst, dass sich 3 mal Bergbau nicht lohnt und wenn ich die chance bekomme mitzuraiden (high content) Lederer skillen muss. Raidmäßig bin ich nicht übermäßig erfahren, bin aber sehr lernfähig was das angeht, sollten Probleme schnell zu beheben sein. (Die Prequests müsste ich noch erledigen, Der schurke ist aber karardy)
Ich bin oft nachmittags bis nachts online (weil Schüler ).
Auf die Frage warum man zu euch wolle, kann man nur so antworten, dass ihr die beste Gilde des gesamten Servers repräsentiert und deswegen auch so interessant für die Gildenlosen (wie mich) die etwas talentierter sind als der Durchschnitt.
Vorherige Gilden: Keine. War die ganze Zeit auf der Suche nach etwas ordentlichem nach 1Jahr pause, mein Arenamate hat mir dann von euch berichtet und mein Interesse geweckt.
Teamspeak besitze ich ebenfalls nur kein funktionierendes headset, kann aber über Mikro reden.
In diesem Sinne, eine angenehme Beratung.