Moin.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Manni, ich bin 21 und komme aus Berlin. Einige werden mich noch von Naxx unter den Chars Friik, Brainless oder Exodor kennen. An sich hab ich nicht viel zu erzählen. Auf Back2Basics spiel ich den Shadowpriest Mahmon, Level 70, ist denke ich klar und den Kriegertank Unmensch. Equiptechnisch ist Mahmon praktisch T4-Komplett, mit T5-Beinen - Healeq sieht ziemlich schlecht aus. Der Unmensch ist Epic/Blue equippt, braucht noch ne Menge. Die komplette Played-Time beläuft sich auf B2B auf knapp 11 Tage, abgesehen davon bin ich ziemlich aktiv auf dem Server unterwegs, Hauptsache Abends, meist die halbe Nacht, unter der Woche. Wochenends bin ich auch tagsüber da, je nach dem. Momentan bin ich Mitglied der Gilde Mad Scientists, bin aber absolut nicht einverstanden mit dem Gildenlead, wie auch mit der Leitung der Raids. Raiderfahrung besitze ich im gesamten TBC-Content, ausgenommen SWP und in Teilen BT. MH hab ich oft gemacht, jedoch müsst ich mir da einiges anschauen, an sich aber auch schon clear. Zu W E E D möcht ich, weil ich die Gilde von Naxxramas noch mehr oder weniger kenne und schon damals ziemlich gut fand. Der Spaß in den Raids kam nie zu kurz. TS3 wie auch Headset besitze ich und habe ich auch schon mit WEED-Membern genutzt.
Das war's soweit zu meiner Person.
MfG Manni