Hallo,
Vorab ein bisschen was über meine Person:
Mein Name ist Marco und ich komme aus der Oberpfalz, welche in dem Bier-liebenden Bayern liegt.
Ich bin 20 Jahre alt und (arbeite als Maurer) somit ist es für mich auch kein Problem regelmäßig abends zu raiden.
Meine WoW-Erfahrungen erstrecken sich von Classic-WoW bis zu Mop-WoW.
Ich habe auf den Offi hauptsächlich Heal-Paladin gespielt, so wie ich auch auf B2B meinen Heal-Paladin habe. Auf B2B befinde ich mich ca. schon 2 Jahren
und habe den aktuellen Content bereits komplett gesehen und gelegt(Archi down). Auf den Offi-Server hatte ich mit meiner Gilde auch alles bis zu Sunwell den 2. Boss clear.
Teamspeak 3 sowohl als auch Headset sind vorhanden.Meine vorherige Gilde war Asylum und da sie aufgelöst wurde habe ich erstmal eine WoW-Pause eingelegt
PVP:
In PvP hatte ich eine längere Pause eingelegt dennoch hat sich das jetzt wieder geändert momentan mache ich hauptsälich nur PvP damals zu den offizeiten war bei einen Raiting von ca 2,1 k unterwegs.
Die wichtigsten Infos über meinen Heal-Paladin sehen folgendermaßen aus:
PVP
s2 bis auf die schulter alles
abhärtung 340
PvP Kills: 4697
Holy: 2,1k addh (unbuffed) / 180mp5 (unbuffed)/ 28% Krit (unbuffed)
Gear: t5/t6
Pre: Kara, SSC, TK, HdZ3 und Bt gerade dabei fehlt nur noch hdz3
Berufe: KK (375), Alchi (375), Angeln(375),
Playtime: 63 Tage 17Std
Meine Onlinezeiten sind meistens von 16:00 bis 1:00 Uhr
Da ihr momentan keine palaheals eigentlich sucht (info Misanthrope) würde ich mich trotzdem freuen bei euch beitreten zu dürfen da ich seh aktiv im PvP auch bin.
Warum ich mich bei euch bewerbe?
Mir ist ein guter Umgang zwischen den Leuten in einer Gilde wichtig und da habe ich von euch bisher nur Positives gehört.
Ich suche also eine Gilde, in der der Zusammenhalt und die Raids auch zu mir passen.
Aus meiner bisherigen Sicht könnte ich zu euch passen und würde mich freuen vorerst testweise der Gilde beitreten zu dürfen, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt.
Ansonsten wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr diese selbstverständlich gerne stellen.
Grüße
Celanía