Heyho Leute,
Ich bewerbe mich hiermit mit meinem Main Curacíon (Eule/Feral/Baum) bei euch
Meine Chars wären:
Curacíon Druide Level 70 Feral/Eule/Baum Alchi KK | T4 Feral/heroic/nh Eule/heroic/nh Baum /6 Tage played atm
Æmilio Magier Level 70 Deep Fire VZ Kürschner | t4/heroic
Charrán Schurke Level 70 Combat Ingi Lederer t4/heroic/crafts
Slowlife Krieger Level 68 Tank Schmied BB -
Cornúpeto Schamane Level 66 Juwe BB -
Das wären so die aktuellen Chars, die lowies dazugeschrieben da diese bald auch auf Level 70 sein werden.
Allgemein Online werde ich wohl, da ich meinen Bachelor gerade gemacht habe und nun ins Berufleben Starten werde so ab 20/21 uhr, für Raids vlt auch mal ne Stunde eher, wenn es meine Verlobte denn zulässt
Naja ich bin genau wie ihr von Naxx damals mit der Gilde rübergekommen, damals noch mit den Bloodknights als erste Gilde noch vor euch Leider haben wir uns dann kurze Zeit später aufgelöst...
Davor war ich unter anderem bei Neph und den Murlocs.
Meine Raiderfahrung umfasst den kompletten TBC Kontent, haben damals auf dem offi sogar noch swp pre nerf gecleart!
Warum will ich zu euch?
Ich habe gehört ihr braucht nen Druiden, speziell nen Moonkin.
Kenne viele der Leute noch von Naxx, habe gern mit euch gespielt, aber ihr brauchtet auf Naxx ja nie Palas....xD
Nun das beste zum Schluss:
Ja, ich bin Teamspeak3 fähig(Logitech G430 am Start)
Ich, das ist Jean Dominique, bin so gut wie 21 Jahre alt und seit gut einem halben Jahr verlobt.
Naja, ich denke man kennt mich noch einigermaßen und kennt meine Pros und Kontras,
bequatscht das ganze ne Runde mit Andy und dem Rest und vlt sehen wir uns ja dann bald im Gilden Chat
lg
Jean Dominique aka Slowlife aka Curacíon