Hallo zusammen
Ich will mich bei eurer Gilde bewerben. Grund weswegen ich bei euch raiden will, ist dass ich viel Gutes über eure Gilde gehört habe und ich nach einer netten Spielgemeinschaft Ausschau halte. Vielleicht bin ich dem ein oder anderen noch aus früheren Zeiten bekannt, da ich einige male bei euch mitgeraidet hab.
Ich selber bin ein 23 Jahre alter Schweizer, der seit Ende Classic bis Ende TBC aufem Offi gespielt habe, während dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung als Raidlead / Guildlead sammeln, da ich einer von 3 Leitern war die unsere Gilde hatte.
Als TBC ein Ende nahm, habe ich für mich entschlossen, dass ich mit Offi aufhöre, da mir der neue Patch nicht zugesagt hat. Seitdem spiele ich auf verschiedensten WoW Privat Servern bis es mich schliesslich hierher verschlagen hat.
Daher kenne ich die Bosstaktiken bis Swp alle in- und auswendig und machen mir auch keine Probleme bei der Umsetzung. Genauso wie es an Raiddisziplin bei mir nicht fehlt, da ich jederzeit Flask/Bufffood/Öl und natürlich eine immer gefüllte 28 Platz Seelentasche bei mir habe und jederzeit im TS auf die Ansagen achte, um sie möglichst fix umzusetzen.
Da ich während den ganzen Jahren meinem Hexer gespielt habe und meine Spielart mit dieser Klasse sogut wie möglich perfektioniert habe, entschloss ich mich auf B2B nochmal einen Hexer hochzuleveln um diesen Charakter als Main spielen zu können.
Mein Hexer lebt nun seit etwa 2 Jahren und hat ein sehr gutes Equip vorzuzeigen. Bis dato habe ich in allen möglichen Gildenraids Anschluss gesucht, um meinen Charakter auf Vordermann zu bringen. Nach einer kurzen Pause will ich nun wieder aktiv raiden.
Damals habe ich mit DL, Weed und den Allstars geraidet.
Stats unbuffed:
Spell: 1278
Krit: 21.57%
Hit: (hitcap)
Habe auf Offi sowie auf manchem P Servern schon Leo Tank gemacht, also kann auch bei dem gern eingesetzt werden.
Mit meinem Charakter habe ich zur Zeit Ingi/VZ (hatte vorher Schneider/VZ) habe ingi hochgeskillt, um mir die ingibrille und ingi Gürtel zu craften zwecks PVP. Werde aber bei Release von Quel'danas / SWP wieder Schneider/VZ spielen, da die Schneider Brust für Hexer BIS ist. Ich überlege auch daran Lederer für BT mit Ingi zu tauschen.
Addons habe ich genügend und weiss auch wie sie in Raids / Bossencounters zu gebrauchen / beachten^^
Prequests sind soweit alle erledigt (BT pre bei al'ar)
Eure Raidtage passen mir sehr gut, da ich zur Zeit arbeitslos bin und mein einziges Hobby wow ist^^ Heisst ich investiere tonnenweise Zeit in dieses spiel.
Da ich nun schon einiges an Text zusammen habe, hoffe ich, dass das erstmal reicht und ihr euch ein erstes Bild von mir machen könnt. Bei offenen Fragen bin ich ingame oder natürlich hier anzufinden.
Mfg Apo