Schönen guten Abend,
möchte mich hiermit für einen Gildenplatz bewerben!
Mein Name ist Kevin, komme aus Riesa, ursprünglich Chemnitz und bin 21 Jahre alt, derzeit noch beim Bund, wodurch ich recht viel Zeit habe, die allerdings im Moment für die neue Liebschaft draufgeht. 1-2 Mal Raiden in der Woche wird dennoch möglich sein!
Charname: (Main) Knowme Hunter LvL 70 - Lederer/Kräuter BM (ungern SV) - BT rdy - 70 Tage played. T5/T6
(Twink) Cyclone Druid LvL 70 - nüscht. Feral (Resto) - MH rdy - 10 Tage played. T5/T6
Meine Onlinezeit wird sich größtenteils auf Raids beschränken, werde aber so auch öfter im TS sein, ab und an mal hier und da ne HC mitgehen oder T4 aushelfen.
Vorherige Gilden: Angefangen habe ich hier aufm Server bei Grand Theft Kodo, erste Schritte im T5 gemacht und mich dann dafür entschieden, etwas eigenes aufzubauen, war dann lange Lead bei Divided by Zero, hab mich dann nach ca 4 Monaten Lead vom Server verabschiedet und erstmal LoL gespielt bzw MoP (Retail).
Meine Raiderfahrung ist im BT noch ein wenig lückenhaft, aber nach einmaligem Beisein werde ich die Encounter begreifen.
Warum ich zu Euch möchte ist ganz einfach, Ihr seid mit eine der wenigen Gilde mit Potenziall und Struktur hier aufm Server, der Raid bei dem ich dabei sein durfte, hat mir auch recht gut gefallen, bis auf wenige abfällige Kommentare.
Headset natürlich vorhanden.
Das soll's vorab gewesen sein, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf bald.
Gruß
Knowme