Grias eich,
ich heiße Mario, wohne in Graz und bin 22 Jahre alt. Seit Ende classic spiele ich nun WoW mit mehr oder weniger großen Pause, doch seit MoP hab ich dem Live-Server den Rücken gekehrt. Seit einigen Monaten spiele ich nun auf B2B und ich fühle mich hier sehr wohl. Doch das Einzige, was mir noch fehlt ist eine Gilde und da ist mein Augenmerk auf WEED gefallen.
Warum gerade WEED?
Ich hab mir in den letzten Monaten ein gutes Bild vom Server und den Leuten hier machen können und WEED verbindet für mich genau das was ich suche: Kompetenz und Spaß. Zudem ist mein Arenamate bereits bei euch.
Nun zu meinem Char:
Drglatze 70 Mensch Krieger, geskillt auf MS PvP. Daher ist auch PvP meist das Einzige, was ich ingame mache. Mittlerweile habe ich schon 20 Tage played hier auf dem Server und 16000 kills. Auch Arena kommt nicht zu kurz. Wenn ich ab und zu einmal in einem t4+t5 raid mitgehen könnte, wäre das trotzdem cool, aber ich will niemanden einen Raidplatz wegnehmen. Keine Angst, ich kenne mich bis zu einem gewissen Grad auch im PvE Bereich aus, da ich seit Wotlk mit meinem Krieger raiden war.
Meine Onlinezeiten sind sehr flexibel als Student. Fixe Onlinezeiten gibt es nicht und das ist auch das Wunderbare am PvP, man braucht keine
Teamspeak ist natürlich auch vorhanden, aber ich warne euch jetzt schon vor meinem grausigen kärntner Dialekt
Nun das wars erstmal von mir. Jetzt seid ihr dran und ich hoffe, ich kann bald einer von euch sein.
Gruß Mario