Charname: Jezalove, hab noch holy priest twink auf 62. Das ist meine Hexe, auf Destro geskillt(shadow +fire) befindet sich im t5 Bereich(1,3k addmg(procs inc.) hitcapped und 28% crit), allerdings ist Keal nicht down, da ich meistens Hexer Ersatzbank gemacht habe bei Aquilla. played -> 12d und 15h. Meine onlinezeiten varrieren meistens bin ich immer zum vereinbarten Raidtermin da, ansonsten werktags zum Abend. t5 content gesehen und eig auch clear nur das mit keal ist ärgerlich, war aber bei den meisten Versuchen, der Gilde "Aquilla" anwesend. Warum ich zu Euch will? Zum einen sucht ihr einen Hexa und da bietet sich das ja ganz gut an, dass ich mich bei euch bewerbe und zum anderen seit ihr kompetente Jungs, was eig. den Hauptbeweggrund dieser Bewerbung darstellt. Ich heisse übrigens Leo, 20 Jahre alt und komme aus Berlin zurzeit gehe ich einem Studium nach und daher besitzte ich recht viel Freizeit um nenbenbei auch noch WoW zu spielen. Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen und sachgemäß auf eure Interessen eingehen.
Ps. Und ja ich besitze Headset + Ts3
MfG aus Berlin
Leo