Hallo liebes, grünes, gutriechendes, naturbelassenes, bewusstseinserweiterndes W E E D Team,
wie ich dem B2B-Forum entnehmen konnte, sucht ihr noch einen aktiven WL um euren Raidpool aufzufüllen.
Im Zuge dessen möchte ich die Chance ergreifen und bewerbe mich hiermit bei euch!
- Charname / Klasse / Skillung:
Main -> Tenac - Destro WL (0/21/40 - shadow)
Twink -> Superdioz - Prot Warri (11/5/45)
- Equip der Chars/des Chars (grob angeben)
Main -> T4 / T5
Twink -> Kara / Hcs + Naturresigear (wird in kürze fertiggestellt)
- /Played
Ich spiele seit knapp 3 Monaten auf B2B
Main -> ~ 20 Tage
Twink -> ~ 9 Tage
Berufe
Main -> Tenac -> Schneider / VZ (alle worlddrop-Rezepte) -> logischerweise 375
Twink -> Superdioz -> Bergbau / Ingi -> ebenso klarerweise 375
- allgemeine Onlinezeiten
Unter der Woche -> Meist ab 17 - 18 Uhr bis 00:00 - 01:00
Wochenende -> Ansich open end, abhängig von der WE Planung
- vorherige Gilde(n)
Trau ich mich gar nicht sagen... ^^ (Hüter des Lichts)
Da die Gilde sich mehr oder weniger auflöst / aufgelöst hat habe ich mich entschlossen, mich nach neuen Möglichkeiten umzusehen.
- Raiderfahrung
Habe WOW eigentlich nur am Offi (Server: Kel'thuzad) gespielt - BC und kurzzeitig Cata.
Zu BC Zeiten habe ich beinahe den kompletten Content GEPROGRESSED und gecleared, SW bis M'uru. Hatte bedauerlicherweise nie das Glück, diesen liegen zu sehen... genausowenig wie Kil'Jaeden.
- euer Alter
24
- Teamspeak (headset vorhanden etc)
Teamspeak ist klarerweise vorhanden, so wie ein funktionsfähiges Headset / Mikro, welches ich auch benutzte
- zu meiner Person
Wie oben erwähnt bin ich 24 Jahre alt, komme aus Wien und bin slawischer Abstammung.
Meine Brötchen verdiene ich als Accountmanager in der Telekommunikationsbranche.
In "meiner" damaligen Gilde, The wild Horde, war ich unter anderem zuständig für den Raidlead. Sprich auch nach mehr oder weniger 5 Jahren BC "Pause" kenne ich noch alle Bosse in und auswendig. Ich weiß worauf es ankommt, ich weiß wann ich mich zusammenreißen und konzentrieren muss, aber auch wann ich / man albern sein kann.
Zwar wohne und komme ich aus Wien, hatte jedoch damals, als ich noch aufm Offi spielte, meinen "Zweitwohnsitzt" in OG im Gasthaus...
Wie ich darauf komme?
Ich hatte in mehr oder weniger genau 1 Jahr, in Worten E I N E M, sprich 365 Tagen (die ich am Offi gespielt habe), 145 Tage Played, davon knapp 120 am Main(WL) und 25 am (Warri) Twink...
- warum wollt ihr zu uns
ÄPIX!
Nein, Spaß bei Seite... Ich möchte aus den folgenden Gründen zu euch:
Ich habe sehr großes Interesse daran, Sunwell erneut zu progressen, zu wipen, mich aufzuregen und dieses Spiel zu hassen! (Logischerweise bin ich bei Farmraids, ebenso wie bei Progressraids, zu 110% gefocused!). Nur diesmal will ich diesen auch clearen! Als Spieler bzw. Person bin ich sehr kritikfähig, immer offen für neues bzw. für Verbesserungsvorschläge und interessiert daran, das beste / Maximum aus meiner Klasse rauszuholen.
-Prequests
WL -> fehlt nur noch kael Phiole für MH und Al'ar für BT (insofern nichts mehr nach Al'ar kommt, ausser die 2 ersten Bosse in MH?)
Warri -> SSC -> Nightbane
TK -> muss noch zur Gänze erledigt werden
Solltet Ihr noch Fragen haben würde ich diese, bei Bedarf auch gerne in einem TS Gespräch oder Ingame per /w od. Forum klären!
Also dann, ich freue mich von euch zu hören!
Auf bald!
Tenac