Also, ich halt mich mal einfach an die Musterbewerbung ;D
Mein jetzt zum Mainchar ernannter Char ist Nairy, Draenei-Warri, Tank geskillt, soll eigentlich auch so bleiben, auch wenn ich nebenbei natürlich auch anderes Gear sammle. Das momentane Gear ist größtenteils blau, die ersten Epics aus Abzeichen und Kara streuen sich langsam ein. Gespielt ist der noch keine Woche, direkt nach dem Leveln umgeskillt und dann gings auf ;D.
2. Char ist mein Healschami Draedr, der is Full-Epic auf T5/T6 niveau, an sec gear auch schon das ein oder andere zusammen. Insgesamt 19 Tage gespielt, davon 13 auf 70.
3.Char ist ein (Fire-)Mage,Dira, 4/5 T4, der Rest größtenteils Epic aus T4 Instanzen und Abzeichen zusammengesetzt, T5 Pres fertig, nur noch nicht verzaubert. Gespielt hab ich den 14 Tage, 9 auf Level 70.
4. Char ist meine Priesterin Iluna, Holy geskillt, vom Equip her ähnlich wie der Warri, also im T4 noch ein bisschen was zu holen bevor es ins T5 gehen kann. Die habe ich 9 Tage gespielt, 6 auf 70.
Zu den Berufen, hab ich zusammengefasst Bergbau,Ingi,KK,Alchimie,Vz,Schneiderei und Schmied auf den Chars verteilt.
Allgemeine Online-Zeit ist eigentlich so ab 17h bis 21h, wenn Raids sind natürlich längern, an dem ein oder anderen Tag auch nicht ganz so lang, wenn ich halt nicht in WoW unterwegs bin. Und ab und zu schonmal morgens/mittags zum Farmen oder so. Am Wochenende sehr "frei eingeteilt", wenn was ansteht natürlich rechtzeitig da, und auch bis etwas länger in die Nacht zu haben, allerdings nicht jeden Freitag und Samstag.
Meine vorherigen Gilden sind einmal Deep Ground, allerdings nicht im jetzigen Zustand der Gilde sondern recht am Anfang als dort noch am T4 Content gearbeitet wurde. Von da aus bin ich zu EDT gegangen, da war ich bis jetzt, wobei ich seit September bis Anfang diesen Jahres gar nicht gespielt habe.
Meine Raiderfahrung habe ich(is dachte ich anzumerken ;p) komplett hier auf B2B gesammelt, das heißt ich habe die ganzen Bosse noch nie auf nem Blizz-Server gesehen. Aber hier auf B2B hab ich den T4-Content,T5-Content komplett clear, im T6 Content MH komplett, und BT Najentus,Supremus und Akamas Schemen, da bin ich leider noch nicht zu mehr gekommen. Im T4 hab ich das alles als Heiler und DD gemacht, jetzt mit dem Krieger das erste mal als Tank. Ab T5 war ich dann nur noch als Healer tätig, aber die generellen Funktionsweisen der Bosse hab ich drauf, was man da als andere Klasse beachten muss, werd ich mir bevor ich reingehe zu Gemüte führen ;D
Warum ich zu euch will, lässt sich eigentlich schnell zusammenfassen.
Ich will den Endcontent raiden, und zwar ordentlich und nicht 5 Wochen brauchen bis ich einen Boss lege. Das ist bei meiner alten Gilde momentan und schon seit längerem der Fall, bei einigen anderen nach meinen Erfahrungen auch.
Zudem hatte ich mit anderen Gilden in Raids auch schon schlechte Erfahrungen vom Verhalten wie von der Einstellung her, ich kann mich nicht erinnern das unter den Leuten die ich da nennen würde einer von WEED dabei gewesen wäre. Und von dem was man so hört, sollen die Raids bei euch auch ziemlich gut laufen, das Gear eurer Leute spricht auch dafür ;p
Mein Name ist Robin, ich werde dieses Jahr 20, bin letztes Jahr zum Studieren(Physik) nach Münster gezogen, TS und Headset sind natürlich vorhanden, ich bin zwar nicht der, der am allermeisten mitredet, aber zuhören tu ich immer.
Wie oben schonmal angedeutet, ich hab mir vorgenommen den Krieger zu spielen, vorzugsweise als Tank. Das mit dem Tanken mach ich jetzt ne Woche, das ich da jetzt noch nicht der ultimative Meister bin ist hoffentlich okay ;p.
Zum Lernen bin ich gerne bereit, muss ich auch(hab vorher nie Warri gespielt) bin aber zuversichtlich das das wohl klappen sollte. Die anderen Chars sind dann eher für "mal n Raid" oder "ne Runde Kara mit dem Twink" gedacht, ernsthaft Gear sammeln und "vorankommen" will ich mit dem Krieger.
Ich hoffe euch gefällt was ich geschrieben habe, wenn dem so sein sollte bin ich auch jeder Zeit gerne bereit für nen Testraid oder was euch sonst so Lustiges einfällt.
Bis denne,
Robin
Bis dann