Hallo liebe Gilde Weed,
beim Besuch eurer Gilenhomepage konnte ich entnehmen, dass eure Gilde kontinuierlich wächst. Ich nehme an, dass ihr immer wieder qualifizierte Member sucht. Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und langfristigen Zukunftsperspektiven bin, bewerbe und stelle ich mich als Level 70er Horden untoter Hexenmeister vor.
Durch meine erfolgreich abgeschlossene Content-Raids als geskillter 0/21/40 Shadowbolt Hexenmeister konnte ich meine Erfahrungen in den Bereich RangeDD, Tank und Kaiter vertiefen. Gern möchte ich mein Wissen und Hilfsbereitschaft in eurer Gilde einbringen und kontinuierlich ausbauen.
Zu meinen persönlichen Stärken gehört eine schnelle Auffassungsgabe und eine genaue Spielweise. Ich bin es gewohnt, Aufgaben in einem Team zu übernehmen und diese selbständig und zielorientiert um zu setzten.
Sollten meine Bewerbung das Interesse der Gilde WEED geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Teamspeak-Gespräch mit euch.
Mit freundlichen Grüßen
Sweetchilli
Anlagen
- Charname: Sweetchilli (besitze keine Twinks)
- Klasse: Hexenmeister
- Skillung: 0/21/40
- Equip der Chars: T5 mit einem Ansatz von T6
- /Played: 18Tage und 8 Stunden
- allgemeine Onlinezeiten: 24/7 mit der Ausnahme bis zum 12. Februar, dass ich am Mo und Do meine Seminartage hab
- vorherige Gilde(n): Rampage aka. CuddlyAttack und Mad Scientists
- Raiderfahrung: nur an Sunwell bäruchte ich nochmal eine Erfrischung der Taktiken
- warum wollt ihr zu uns: Meine Gilde Mad Scientists hat sich aufgelöst und raidet nicht mehr. Bin leidenschaftlicher Raider und möchte gerne wieder in das Geschäft einsteigen
- euer Alter: 23
- Teamspeak (headset vorhanden etc): Alles vorhanden