Heyho,
ich bin jetzt einfach mal so dreist und Bewerbe mich bei euch, auch wenn ich noch nicht so ganz euren Vorstellungen entsprechen dürfte (was ich aber mit erfahrung und skill wieder wet machen könnte ).
Hoffe das ich Glück habe !
Zu euren gewünschten Punkten werde ich mich kurz halten um euch nicht zuviel Zeit zu rauben und euch zu langweilen
- Xerxas
- Mage
- Arkan/Feuer
- Guffel Gear trifft es glaub ich ganz gut XD
- Zur Spielzeit kann ich mich nur zu Chars auf den offi Server äußern
und das dürften zusammengenommen locker über 25 Tage
- Eigentlich jeden Abend nach der Arbiet so ab 18 Uhr ca
- Zu vorherige Gilden auf diesem Server kann ich nicht viel sagen da ich hier numal noch neu bin
- BT Content komplett clear auch wenn dies schon einige Jahre her ist ^^
So nochmals ein kleiner Abschluss zu dieser Bewerbung
Ich weiß das ich euren gewünschten Standart garantiert nicht erfüllen werde aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir eine chance geben würdet
Ich weiß das diese Bewerbung sehr früh kommt und ihr Mages eigentlich nicht brauchen werdet aber ich hoffe das meine Erfahrung als Mage und des Contents den Umstand wet macht das ich so schlechtes gear habe und diese Klasse spiele
Ich bewerbe mich aus einem sehr einfachen Grund. Ich suche eine Gilde die auch was reißt und sich nicht wochenlang an Trashpacks und Gümmelbossen aufhält. Der Umstand das ihr WEED heißt is sowieso ma Grund genug!!!
Kurzes noch zu meiner Person !
ich heiße Oli , bin 25 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt--> Hamburg !!!
ich Arbeite im der Kfz Gewerbe und verbringe meine Zeit gerne mit meine Freunden, WoW und
entspannt einen buffen^^
MfG Oli