PvP-Bewerbung Warlock

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

PvP-Bewerbung Warlock

Beitragvon Kurthustle » Mi 19. Mär 2014, 16:36

Hallo zusammen,

Mein Name ist Maurice, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Hennef, nahe Köln. Vor kurzem bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ihr PvP-Spieler sucht bzw. rekrutiert und wollte diese Chance nun nutzen ;)

Zwar habe ich auch Kenntnisse in den T4/T5 raids, doch spiele ich momentan ausschließlich PvP, da es sich besser mit dem Studium vereinbaren lässt und mehr Flexibilität bietet.

Hauptsächlich spiele ich Sl/Sl (27/34/0) und gelegentlich Affliction (42/19/0). Mein Gear besteht aus 3xS3 Setparts, 2xS1 Setparts, full S3 Zubehör, S3 Waffe, S2 off-hand und S1 Zauberstab, wobei ich versuchen werde im nächsten Monat das restliche gear zu vervollständigen, da ich momentan knapp 1000 Punkte pro Woche durch 3on3 bekomme ;)

Meine Spielzeit beträgt knapp 50 tage und ich habe 25,5k PvP-Kills.

Ich bin an dem Beitritt in eure Gilde interessiert, da ich eure Spieler stets als freundlich und "Herrscher" ihrer Klasse empfunden habe und einige auch aus BG-Gruppen kenne und bereits öfters mit ihnen gespielt habe ;)

Für BG-Gruppen stehe so gut wie immer zur Verfügung und zusätzlich kann ich das ein oder andere Arena-Team unterstützen (abgesehen von 3on3 wo ich momentan "vergeben" bin). Teamspeak 3 und ein Headset sind hierfür natürlich auch vorhanden ;)

Ich bin fast jeden Tag on, außerhalb der Semesterferien meist abends.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich von euch zu hören ;)
Kurthustle
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:54

Re: PvP-Bewerbung Warlock

Beitragvon Duality » Mi 19. Mär 2014, 18:33

dafür er weiß wie er sein warlock zu spielen hat^^
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: PvP-Bewerbung Warlock

Beitragvon Railoor » Mi 19. Mär 2014, 19:03

auch dafür, öfter im bg gesehen und mir nur positiv dort aufgefallen
Railoor
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:46

Re: PvP-Bewerbung Warlock

Beitragvon Cap0eira11 » Mi 19. Mär 2014, 19:12

definitiv dafür
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: PvP-Bewerbung Warlock

Beitragvon Xqsyou » Mi 19. Mär 2014, 19:32

Er spielt nen SL!

Trotz dem Specc dafür.
Xqsyou
 

Re: PvP-Bewerbung Warlock

Beitragvon Kurthustle » Mi 19. Mär 2014, 19:44

Hast recht, da muss ich mich korrigieren... :D
Kurthustle
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:54

Re: PvP-Bewerbung Warlock

Beitragvon Jackou » Do 20. Mär 2014, 00:49

dafür
Jackou
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 25. Aug 2011, 10:45

Re: PvP-Bewerbung Warlock

Beitragvon Wowa » Do 20. Mär 2014, 01:34

auch dafür
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: PvP-Bewerbung Warlock

Beitragvon Midule » Do 20. Mär 2014, 08:49

Schreib mich heute Abend mal an, wenn ich on bin.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron