Hallo zusammen,
Mein Name ist Maurice, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Hennef, nahe Köln. Vor kurzem bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ihr PvP-Spieler sucht bzw. rekrutiert und wollte diese Chance nun nutzen
Zwar habe ich auch Kenntnisse in den T4/T5 raids, doch spiele ich momentan ausschließlich PvP, da es sich besser mit dem Studium vereinbaren lässt und mehr Flexibilität bietet.
Hauptsächlich spiele ich Sl/Sl (27/34/0) und gelegentlich Affliction (42/19/0). Mein Gear besteht aus 3xS3 Setparts, 2xS1 Setparts, full S3 Zubehör, S3 Waffe, S2 off-hand und S1 Zauberstab, wobei ich versuchen werde im nächsten Monat das restliche gear zu vervollständigen, da ich momentan knapp 1000 Punkte pro Woche durch 3on3 bekomme
Meine Spielzeit beträgt knapp 50 tage und ich habe 25,5k PvP-Kills.
Ich bin an dem Beitritt in eure Gilde interessiert, da ich eure Spieler stets als freundlich und "Herrscher" ihrer Klasse empfunden habe und einige auch aus BG-Gruppen kenne und bereits öfters mit ihnen gespielt habe
Für BG-Gruppen stehe so gut wie immer zur Verfügung und zusätzlich kann ich das ein oder andere Arena-Team unterstützen (abgesehen von 3on3 wo ich momentan "vergeben" bin). Teamspeak 3 und ein Headset sind hierfür natürlich auch vorhanden
Ich bin fast jeden Tag on, außerhalb der Semesterferien meist abends.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich von euch zu hören