Bewerbung als Shadow Priest

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Shadow Priest

Beitragvon Catu » Do 20. Mär 2014, 17:51

Hiho
Ich heiße Ingame Catu und spiele einen Shadow Priest.
Twinks sind momentan nicht vorhanden weil ich meinen Priester erstmal Equipen
will bevor was mit Twinks läuft.
Da ich noch nicht lange auf dem Server spiele hab ich momentan leider nur
Blau/lila Eq (737 Spell dmg)
Meine komplette play time beträgt auf den B2B Server in etwa 14 tage
Meine Hauptonlinezeiten sind meistens abends ab 18 Uhr aber ich bin öfter schon ab 14-15 Uhr online
Ich war vorher in der Gilde Fusion doch leider hatte sie sich kurz nachdem sie mich invitet haben aufgelöst
Meine Raiderfahrung ist in TBc leider ein wenig mager, ich hatte auf dem Offi damals zu Wotlk Zeiten angefangen und jetzt vor 2 monaten aufgehört weil mir der Offi zu einfach wurde. In Wotlk hatte ich alles auf HC down und in Cataclysm hab ich auch ab dem Feuerlande Raid Progress geraidet (Bin also lernfähig^^)
Man hört des öfteren dass ihr ganz erfolgreich auf dem seid und ich wollte vielleicht dabei mitmischen^^
Ich bin 18 und komme auf Niedersachsen.
Als Headset benutze ich ein Sennheiser 360 Game und ich weiß wie man es benutzt ;)

Ich würde mich auf eine Positive Antwort eurerseits freuen.

Mfg Catu
Catu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 23:06

Re: Bewerbung als Shadow Priest

Beitragvon MaXXes » Do 20. Mär 2014, 18:32

dafür!
Waren gestern mit ihm zh hc und er hat extrem nice reagiert. Tank geshielded / teilweise mitgehealt. War nicht 1x brainafk etc & hat v.a. guten DMG für sein EQ gemacht
MaXXes
 
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:46

Re: Bewerbung als Shadow Priest

Beitragvon Mugiwara » Do 20. Mär 2014, 22:42

Ganz maxxes meinung!
Voll dafür weil er einfach seinen shadow spielen kann!
Würde meiner meinung nach nichma n probe raid brauchen...

Bewerbung könnte besser aussehen aber das wichtigste ist gesagt!

btw dann kann man psychologe auch gleich inven!;)
Mugiwara
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:11

Re: Bewerbung als Shadow Priest

Beitragvon Wowa » Fr 21. Mär 2014, 00:58

was is denn los mit euch?

..wenn jemand gute Leistungen in einer hc zeigt rastet ihr schon aus und schreit invite? Ihr wisst doch selbst, dass es nicht richtig sein kann uns den raidpool mit achtlos geprüften bis völlig ungetesteten leuten vollzuknallen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass HCs keine vollständige leistungsbeurteilung bieten.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Shadow Priest

Beitragvon Midule » Fr 21. Mär 2014, 09:24

Melde dich einfach mal zu einem Raid bei uns an und wir schauen uns das ganze mal ausserhalb der HC´s an.
Ansonsten ist die Bewerbung recht kurz aber das wichtigste ist enthalten.
Kannst auch einfach mal bei uns im TS aufschlagen oder so, wird immer gerne gesehen :)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron