Hi Leute,
hab eure Vorstellung im B2B Forum gelesen und wollte mich daraufhin bei euch Bewerben.
Kurz zu mir:
Mein Nam ist Andreas, bin 25 Jahre jung und Arbeite in der Gastronomie. Bin zur zeit als Serviceleiter im Rechberger Hof angestellt. Durch meine Arbeit bin ich leider recht unregelmäßig on, hab aber IN DER REGEL Sonntag Abends, Montag und Dienstag frei, und da ist eig. immer mit mir zu rechnen.
Dass heißt dass ich zu euren Raidzeiten 2 von 3 schon mal zur Verfügung stehen würde.^^
Bin sonst aber auch immer on wenn der Beruf und die Freundin es zulassen, da diese aber selber spielt, relativ häufig.
Bin zur zeit noch in der Gilde Fusion, da diese aber seit kurzem den Aktiven Raid betrieb eingestellt hat, suche ich nun eine neue Heimat.
Zu meinem Pala:
Name: Saahra
Skillung: im Moment noch Tank (Equip 3/5 T4 Rest Epic)
würde aber meine Mainskillung erne auf Heal wechseln, da mir dass, nach langem ausprobieren am meisten spaß macht ( Equip 1/5 T4, rest Epic, 2-3 Blaue Sachen noch.
Bin bei bedarf aber auch gerne bereit zu tanken
PVP: bis jetzt wenig im PvP aktiv gewesen, hauptsächlich aber dadurch, weil ich meinen Pala equipen wollte
Onlinezeiten: Wie gesagt, recht unregelmäßig, aber Mo u. Di in der Regel frei, So Abend normalerweise auch
Gilden: Fusion
Raiderfahrung: T4 alles T5/T6 eig auch alles, ist aber schon ne weile her (seit meinen offizeiten nicht mehr, hab mich da aber schnell wieder rein gelesen)
Warum?: Der Name und die Gildenvorstellung verspicht ne nette, lustige Gilde in der man auch was erreichen kann und genau dass suche ich.
TS/Headset: alles vorhanden
Soweit zu mir, hoffe ihr habt noch nen Platz für mich frei, und freu mich von euch zu hören.
Mfg
Andi/Saahra