bewerbung als mage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

bewerbung als mage

Beitragvon metaphysik » Mo 19. Dez 2011, 23:12

hallo mein name ist johannes bin 17 jahre alt und spiele seit ca 4 jahren wow. ich bin ein sehr geselleiger,lehrn, team und kritik fähiger member und bin stets bemüht immer 100% zu zeigen. zu meiner spielerfahrung kann ich nur sagen indi jones wäre neidisch ich habe in den letzen jahren eine wahre odisye gehabt was aber nichts mit mir zu tun hatte sondern schlicht und ergreifend daran das die server down gingen ( ich weis nicht ob sich einige an den server almasiva erinnern können mit diesem realm begann meine reise =D).lange rede kurzer sinn meine reise verschlug mich für 3 jahre auf den offi wo ich mit guten bis sehr guten erfolg meine sporen verdienen konnte dann kam cata und na ja viele wissen es das addon ist nicht alzu rosig. so komme ich auch gleich zu meinem beweggrund wiso ich ausgerechnent bei euch laden und zwar suche ich nach einem noch unverfälschten wow mit fun faktor also war der server gefunden. und warum ich mich ausgrechnet bei euch bewerbe nun ja zum einen sind die raidzeiten idial zum anderen möchte ich eine gilde die sich noch am formieren und somit noch am equipen etc ist und da die wünsche und die vorstellungen der gilde mit meinem complimentär sind war für mich die entscheidung relativ einfach.
der char mit dem ich mich bei euch bewerben will hört auf den lieblichen namen metaphysik und ist ein gnomischer lehrling der magischen künste (gnom mage).wie ihr mit sicherheit dem arsenal entnehmen könnt ist dieser char noch net 70 ( atm 69 3/4) aber es ist nichts was ein wochenende intensiv-zocken nicht bewerkstelligen können. daher lassen sich wenig prognosen über stats usw machen da das eq noch sehr schwankt aber wie gesagt das sind sachen die lassen sich beheben. zu der skillung die ich mit dem mage spielen will bin ich mir noch net einig ich schwanke zwischen forst arcane oder arcane fire nur ich habe die skillugn etwas verlehrnt. nur wir sagt man so schön : "mädels das ist wie fahrradfahren ,das verlehrnt man nicht " was ich damit sagen will ist das ich die skillung atm net 100% drauf habe , doch werde ich alles menschen ( gnom) erdenkliche tun um einem meister zu finden um altes wieder aufzufrischen und vttl noch etwas zu verteifen und verbessern.das wäre es soweit von meiner seite aus zu meiner person und zu meinem char.falls ihr noch fragen habt zb was für ne augenfarbe hast du oder welchen schalter darf ich nicht berühren ( anspielung auf mimis tollen roten knopf in ulduar =D)dann schreibt mich ingame an oder wenn ihr sagt die bewerbung ist so müll den nehmen wir gleich gar net auf dann sagt mir bitte über ne ingame nachricht ( via post oder wispher) oder über das forum bescheit ich bin über jede aussagen dankbar und über jede zusage noch viel mehr in diesem sinne hoffe ich und wünsche noch eine schöne woche.
euer johannes aka metaphysik
PS: ich entschuldige mich für einen permanenten kleingeschriebenen text und fals rechtschreibfehler dabei sein sollten bitte ich um nachsicht tippen um die uhrzeit ist net so einfach =D
metaphysik

Re: bewerbung als mage

Beitragvon Kev » Di 20. Dez 2011, 00:40

Abgesehen von der Formatierung gefällt mir die Bewerbung. :D Wir besprechen das intern und geben dir schnellstmöglich Bescheid.

PS: Bitte bitte spiel kein Arkan/Fire...die Skillung is komplett Crap :P
Bild
Bild
Kev
Administrator

Beitragvon Frazor » Di 20. Dez 2011, 13:50

spiel rein feuer :D das bockt

an sich ne feine bewerbung aber nächste mal absätze nutzen :P
Frazor

Beitragvon Cowgummi » Di 20. Dez 2011, 16:51

wenn du ernsthaft überlegst arkan fire im pve zu spielen absolut dagegen! ^^

wenn du deepfire oder arkan frost spielst würd ich dich gerne einfach mal in nem raid erleben (und ja auch mit absoluten lowgear kann man da dmg machen ;) )
Bild
Cowgummi

Beitragvon metaphysik » Di 20. Dez 2011, 19:48

wie gesagt mit den absätzten sry es war spät wo ich die bewerbung geschreieben habe und zum thema skillung ich sagte ja ich bin mir nicht schlüssig was ich spiele und lasse mich gerne beraten^^ noch hab ich die möglichkeit es war jedidiglich eine geschmacksorientierung da ich noch nach wotlk und cata ging =D
metaphysik

Beitragvon Excavare » Mi 21. Dez 2011, 02:31

metaphysik hat geschrieben:wie gesagt mit den absätzten sry es war spät wo ich die bewerbung geschreieben habe und zum thema skillung ich sagte ja ich bin mir nicht schlüssig was ich spiele und lasse mich gerne beraten^^ noch hab ich die möglichkeit es war jedidiglich eine geschmacksorientierung da ich noch nach wotlk und cata ging =D

Und um 20:48 macht man es immer noch nicht besser ? :D
Excavare

Beitragvon metaphysik » Mi 21. Dez 2011, 20:10

tja nobody is perfect
kleines update mein gnomischer mage hat lvl 70 erreicht und ist auf frost fire ( schwerpunkt fire geskillt)
metaphysik

Beitragvon Cowgummi » Mi 21. Dez 2011, 20:32

das heißt in zahlen? :D

0 / 50 / 11 ?
Bild
Cowgummi

Beitragvon metaphysik » Do 22. Dez 2011, 17:38

so in etwa
metaphysik

Beitragvon metaphysik » So 25. Dez 2011, 21:42

wollt mal fragen wie es aussieht weil is ja doch schon ne gute woche vergangen und wollte wissen wie es ausieht ?
metaphysik

Beitragvon Cowgummi » So 25. Dez 2011, 23:06

also ohne jetzt was zu sagen zu haben:

es ist Weihnachten ;) also haben alle weniger Zeit für WoW :D
mach dir keine Sorgen... du bekommst schon noch ne Antwort :P
Bild
Cowgummi

Beitragvon Kev » Mo 26. Dez 2011, 02:04

Hab mich vor ein paar Tagen mit Murphy zusammen gesetzt und wir haben entschlossen, dich aufzunehmen. Invite folgt wenn man sich mal online sieht oder so. ;)
Bild
Bild
Kev
Administrator

Beitragvon metaphysik » Mo 26. Dez 2011, 20:11

danke euch *freu* schau dass ich gleich on komme^^
metaphysik

Zurück zu Bewerbungen