Guten Tag W E E D ,
Mein Name ist Daniel bin 25 Jahre alt und wollte mich hier mit meinem Druiden bewerben den ich hier schon länger erstellt hatte aber nun seit gut 3 Wochen wieder intensiver spiele.
Mal die groben Daten
Momentan Feral 0/49/14
Equip naja seit 14 gespielten Stunden auf lvl 70 kann man dazu noch nix großartiges sagen.
Online 17-22 Uhr (allgemein)
Raiderfahrung
Classic - leider nicht wirklich vorhanden hatte erst einen Monat damals vor erscheinen von TBC mit WOW angefangen hatte.
TBC - Bis vor den sogenannten Easy- Patch hatten wir grad Brutallos in Swp down. Am letzten Wochenende vor erscheinen von WotLK auch Kaelthas erledigt. (Was dann aber nicht mehr allzu schwer war.)
bisherige gilden - Gia Mas, Pearls (Freund) , Modi Vivendi
Ich wollte zu euch da ich TBC liebte, 2 Monate nach erscheinung von WotLK hatte ich ansich auch keine lust mehr auf WoW , auch die Beta zu Cata konnte mich nicht mehr umstimmen meinen acc wieder zu aktivieren. Zudem Raide ich gerne auf hohem Niveau und denke diesen bei euch gefunden zu haben wenn ich mir eure Geschichte so durchlese.
Wie schon beschrieben fing meine WoW Zeit einen Monat vor TBC an. Auf dem Server Anubarak wurde der Druide Weedze geboren . Mit Level 70 und den ersten schritten in Kara ohne eine Gilde wurde ich damals von Gia Mas als Eule später dann als heal rekrutiert , was für mich sehr glücklich war sie suchten grad eine Eule und ich passte perfekt ins build von ihnen da sie grad in SSC an Lady Vashji waren und in fds 2/4 waren. 2 Wochen später lag die Lady auch.Paar Wochen/Monate war inzwischen heal waren wir in fds andauernd an Kael gescheitert , was unseren damaligen Gildenleiter leider dazu brachte alles hinzuschmeißen und keiner übernahm den Job . Ich wurde dann wieder etwas ruhiger und verbrachte meine Zeit hauptsächlich mit PvP. gut ein halbes/1 Jahr später packte mich die lust jedoch wieder und ich bewarb mich auf einem andren Server Aegwynn bei Modi Vivendi um noch den letzten Content kennenzulernen. Sie waren grad im bt 5/9 . In dieser Gilde verblieb ich dann bis erscheinen von WotLK.