Bewerbung von Ildarin

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Ildarin

Beitragvon Ildarin » Fr 13. Jan 2012, 19:19

Hallöchen zusammen,
also zu meinem Charakter:
- Der Name ist Ildarin
- Ist ein Priester
- Also an sich bin ich Schattenpriesterin, allerdings bin ich auf den Offis imemr zum Heilen genötigt worden, sprich wenn ich an das Equip komm könnte ich auch Heilen.
- Naja, das Euqip ist mir eigentlich Peinlich aber... ich würde es als kunterbuntes Misch Masch aus 70er Inis bezeichnen!
- Also was das Played angeht.. auf dem Server sind es 5 Tage insgesamt WoW allerdings schon 4 Jahre
- Online findet man mich normalerweiße Mittags, oder aber spät Abends so ab 21 Uhr. Freitags und Samstags, hab ich allerdings so gut wie immerr Komplett Frei weswegen ich dementsprechend da am Meisten spielen kann.
- Keine.. zumindest nicht auf dem Server
- An sich alle Raids bis hin zu cataclysm, auch wenn ich zugeben muss das mein Wissen was TBC angeht etwas angerostet ist :>
- An sich, bin ich recht neu auf dem Server und suche demnach eine Gilde/Gemeinschaft mit der man sowohl Spaß haben kann, wie auch vernünftig etwas Unternehmen kann. Auf die Idee gerade zu Euch zu kommen, hat mich ein gewisser Druide gebracht den ich mal so durch Zufall angeschrieben hab.
- Ich bin 21 und finde die Frage Unverschämt!
- Temspek ja, Headseat nein.

Würde mich sehr Freuen von euch zu hören, falls ich eure Interesse geweckt habe, schreibt mich einfach an!
Ildarin

Re: Bewerbung von Ildarin

Beitragvon Kev » Mo 16. Jan 2012, 14:10

Sorry für die späte Antwort erstmal. :)

Generell gefällt mir die Bewerbung. Falls noch Interesse besteht würde ich mich mit Murphy zusammentun um das zu besprechen und wir würden dann Bescheid geben.
Bild
Bild
Kev
Administrator

Zurück zu Bewerbungen