Bewerbung Tebow (Ele)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Tebow (Ele)

Beitragvon Tebow » Do 19. Jan 2012, 23:51

Hallo Weed!

Mein Name ist Till, bin 18 Jahre alt, Schüler und komme aus der Nähe von Köln. Ich spiele einen Ele Schamanen (Tebow), den ich mir vor 2 wochen ca transferiert habe. Spiele zurzeit mit eine 41/0/20 Skillung, mit der ich bislang sehr zufrieden bin. Mein Equip besteht zurzeit aus fast full blauem 70er eq, bin allerdings auch schon im Besitz von 2 epischen Teilen. Ich habe bissher eine Spielzeit von rund 1Tag 20 Stunden auf Lvl 70, welche ich ausschließlich dazu genutzt habe, alle pre quest fuer T4 kontent zu erledigen (Heros,Kara etc.) und natürlich meinen Char zu equipen. PvP habe ich noch nicht sehr viel (hier) gespielt und habe es auch nicht vor intensiv zu tun. In der Regel bin ich Wochentags eher Abends on (zwischen 18Uhr-12Uhr) und am Wochenende ganz unterschiedlich.
Ich habe mir den Charakter transferieren lassen, was auch der Grund dafür ist, weshalb ich keiner Gilde zuvor beigetreten bin.
Grundsätlich bin ich mit dem 2.4.3 Kontent sehr vertraut, besonders mit T4/T5 und alle heros etc. Habe vorher auf den Servern Nord-WoW und Naxxramas gespielt, die beide auf dem selben Patchstand sind.
Im Besitz eines Headsets bin ich auch.

Ich möchte gerne zu euch in die Gilde, da ich finde das vor allem eure Community sehr cool drauf ist und ich euch schon zu euren Naxxramas Zeiten bewundert habe. Habe mit euch auch schon Gruul gemacht und war erstaunt darueber, dass anschließend noch 2-3 eurer Member den Nerv hatten,mit mir eine non hero fuer die kara pre zu machen, obwohl ich kein Mitglied der Gilde war/bin. Das war der Moment wo ich mich schon innerlich für eure Gilde entschieden habe, denn ich bin der Meinung das vor allem auf einem privaten Server der gegenseitige Support eine große Bedeutung hat.
Außerdem verspreche ich mir gut laufende Raids, ohne viele Wipes etc.

Naja ich hoffe das ich eure Aufnahmeprüfung bestehe und schon bald der Gildenname unter meinem Namen steht.

Mfg

Till aka Tebow
Tebow

Re: Bewerbung Tebow (Ele)

Beitragvon Kev » Fr 20. Jan 2012, 10:09

Seite geht wieder. :D

Ich besprech deine Bewerbung mit Murphy, danach wird's warscheinlich nen kurzes (oder langes, wieviel auch immer du erzählen willst ;D) Gespräch im TS geben bevor wir uns entscheiden. :)
Bild
Bild
Kev
Administrator

Beitragvon Gast » Fr 20. Jan 2012, 11:02

Alles klar. Schreibt ihr mich wegen einem Termin Ingame an?
Gast

Beitragvon Kev » Fr 20. Jan 2012, 14:41

Wär am praktischsten. ;)
Bild
Bild
Kev
Administrator

Beitragvon Gast » Fr 20. Jan 2012, 17:34

Alles klar.
Mir wäre jetzt gleich oder Samstag am liebesten. Sonntag ginge auch noch :P