Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Dandli » Do 2. Feb 2012, 13:42

Heyho WEED,
hier meine Bewerbung als Heilschami für euren Raid:

- Der Char heißt Dandli ( was aus ner Alkohollaune entstand)

- Klasse: Schamane

- Die einzige Skillung die ich wirklich beherrsche is Heiler :-)

- Das Equip setzt sich aus blauen Items aus den Hero Innis, T4 Kopf und T4 Handschuhe + epischen Umhang zusammen. Nicht gerade der Hit, ich weiß, aber das ist ja durch ein/zwei Kara runs schneller zu verbessern.

- Zu /played: Ich habe 3 Monate nach Release mit einem Magier auf dem Rat von Dalaran angefangen. Der wurde allerdings mit BC eingemottet. Seit BC hab ich aufm Offi bis einschließlich "Feuerlande" mit einem Heilschamanen geraidet.

- Im Moment bin ich jeden Tag ca. 11 Stunden online, was sich nach meinem Urlaub allerdings wieder auf "Nach der Arbeit" und "Am Wochenende" beschränken wird.

- Jetzt das leidige Thema mit der Gilde: Wie auch schon aufm Offi bin ich mit allen RL-Freunden zusammen in einer Gilde. Deswegen möchte ich diese auch nur sehr ungern verlassen. Ich hoffe da lässt sich eine Lösung finden, die für beide Parteien sinnvoll ist.

- Raiderfahrung: Seit Release BC aufm Offi hab ich jede Instanz und jeden Raid bis zum Erbrechen abgefarmt :-)

- Warum ich zu euch will?: Naja, ich hab mit euren Gildenmitgliedern schon so manche Hero bestritten. Außerdem war ich mit euch jetzt schon zweimal bei Gruul und was ich da so übers TS höre seid ihr n netter Haufen :-) Und trotz schnacken im Ts geht im Content was voran. Kurzum: "Gefällt Mir" :-)

- Nur das Alter is langweilig: Ich heiße Stefan, ich wohne in einem 1600 Seelendorf westlich von Augsburg im wunderschönen Schwabenland und bin 22 Jahre alt.

- Sowohl Teamspeak als auch Headset natürlich vorhanden.

Ich würde mich sehr freun, wenn das mit dem Raidplatz bei euch klappen würde :-)

MfG
Stefan/Dandli
Dandli

Re: Bewerbung

Beitragvon murphy » Do 2. Feb 2012, 15:36

jo erstmal danke für die bewerbung
du hast ne gilde mit deinen freunden gegründet? wie heißt die denn & wieviele seid ihr?
murphy
Administrator

Beitragvon Dandli » Do 2. Feb 2012, 17:20

Die heißt "Ruf der Rache". Wir sind jez 8 oder so.
Dandli

Beitragvon murphy » Mo 6. Feb 2012, 15:43

hm okay.
passt uns jetzt weniger, ohne das jetzt böse zu meinen, wir versuchen eher spieler in gilde/raids aufzunehmen, zu equippen und auf die Gruppe einzuspielen, die auch langfristig dabei sind bzw in die gilde integriert sind.
Wenn ihr schon 8 Leute seid habt ihr doch schon ne gute grundlage und könnt kara fast intern gehn, macht dann doch lieber was eigenes ;)
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen