Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Mantill » Do 16. Feb 2012, 17:12

Hallo W E E D

Hallo mein Name ist Dirk , Wohne in Dortmund und bin 16 Jahre alt.
Ich Spiele einen Tauren Tank mit Blau/Grünem Gear aber ich equipe mich gerade selbständig!!!
Ich habe leider bisjetzt Nur Kara gecleared (Offi).Sonst war ich eher im WOTLK Bereich Raiden und habe dort mehr Erfahrung. Mein Charackter Name ist Mantill und ich möchte gerne in eure Gilde da ich eine kleine Starthilfe brauch und eure Gilde mit einem Tank unterstützen möchte da es ja einen Tankmangel auf B2B gibt. Ich bin am Tag c.a. 2 Stunden Online (Meistens Nachmittag / Abends) Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung. Teamspeak+Headset Vorhanden!!!

MFG Dirk (Mantill)
Mantill

Re: Bewerbung

Beitragvon Inue » Do 16. Feb 2012, 17:57

versteh ich das richtig?:D du willst in die Gilde dann dort n bissel equip abstauben und wieder gehen?! wie schauts mit pres aus? wie weit hast du die schon?

kannst du auch länger als nur 2 Stunden pro Tag? Raids können auch gut schonmal von 18 - 23 Uhr gehen :P
Bild

Bild
Inue

Beitragvon D1996 » Fr 17. Feb 2012, 13:01

Haha :D ja in dem Text stehts n bissl komisch ich meine damit das es toll wäre wenn ich etwas Hilfe bekäm aber ich will hauptsächlich Spass , eine nette Gemeinschaft und EURE Gilde mit einem Tank unterstützen da es halt einen Tankmangel gibt. Ja ich kann nach absprache länger als 2 Std. aber ich stehe zurzeit kurz vorm Abitur und deswegen etwas unter Stress aber ich denke da lässt sich was regeln
D1996

Beitragvon shiira » Fr 17. Feb 2012, 14:31

Ich denke da lässt sich was machen. ABER was wahrscheinlich nicht gehen wird ist, dass du momentan t5 raids tanken wirst. Wenn nur t4 und heros. Da wir momentan selber an den raids sitzen und erst ab farmstatus neue tanks mitnehmen werde. Wir müssen einfach mal mit misan ein termin im ts machen und dann lässt sich weiter schaun.

Mfg Shiira
Bild
shiira

Zurück zu Bewerbungen