Hey,
Hiermit möchte ich mich offiziell bei eurer Gilde bewerben !
Mein Name ist Severin bin fast 19 Jahre alt und komme aus einer Gemeinde bei Köln.
Ich spiele seit fast 4 Jahren World of Warcraft und habe die meiste Erfahrung auf dem Patch 2.4.3,
wo ich bereits in T6 Instanzen als Krieger Tank unterwegs war , jedoch nicht auf dem Offi.
Auf B2B habe ich mich mal für was neues entschieden und einen Heilig Priester erstellt
Equip stand ist 4/5 T4 teilen sonst blaue und epische Qualität und hier auf dem Realm bin ich seit über 5 Tagen auf Stufe 70.
Momentan habe ich eine Skillung mit verbesserter Willenskraft um einen zusätzlichen Raidbuff anbieten zu können.
Ich war bis jetzt in keiner anderen Gilde hier auf dem Server, habe jedoch auf einem Wotlk server in einer
ambitionierten progress Gilde gespielt , wäre also auch mit einem Loot Council oder DKP System vertraut.
PvP möchte ich hier auf dem Server nicht spielen da es mir mit einem Stoffträger nicht so viel Spaß macht und
ich zum Zeitvertreib lieber LoL spiele.
Meine Raiderfahrung auf B2B sind T4 alles clear als Heal und SSC bis auf Lady Vashj clear.
Die Pre quests für Auge ist in Arbeit , Hyjal angenommen und BT auch schon ein wenig vorrangeschritten.
Nun dazu warum ich in eure Gilde möchte!
Mein Bruder hat damals mit euch auf Naxxramas-WoW die T5 Instanzen recht erfolgreich bestritten mir gesagt ,
das wenn ich eine Gilde suche bei euch garantiert nicht enttäuscht werde , außerdem habt ihr heute schon wieder
einen Priester für einen T5 Raid (Sonntags) gesucht ^^
Meine Onlinezeiten beraumen sich zur Zeit auf Sonntag, Montag , Dienstag ,Donnerstag Abend. Freitag und Samstag je nach Lust und Kontostand wenn ihr versteht ;D
Ich habe ein Headset, das Mikro ist aber kaputt weshalb ich momentag auf das meines Laptops zurückgreife, kann ich aber noch ändern.
Das wars dann erstmal von meiner Seite, ich hoffe von euch zu hören !
MFg