Bewerbung Holy Priest

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Holy Priest

Beitragvon Retrogott » Sa 18. Feb 2012, 12:50

Hey,
Hiermit möchte ich mich offiziell bei eurer Gilde bewerben !
Mein Name ist Severin bin fast 19 Jahre alt und komme aus einer Gemeinde bei Köln.
Ich spiele seit fast 4 Jahren World of Warcraft und habe die meiste Erfahrung auf dem Patch 2.4.3,
wo ich bereits in T6 Instanzen als Krieger Tank unterwegs war , jedoch nicht auf dem Offi.
Auf B2B habe ich mich mal für was neues entschieden und einen Heilig Priester erstellt ;)
Equip stand ist 4/5 T4 teilen sonst blaue und epische Qualität und hier auf dem Realm bin ich seit über 5 Tagen auf Stufe 70.
Momentan habe ich eine Skillung mit verbesserter Willenskraft um einen zusätzlichen Raidbuff anbieten zu können.
Ich war bis jetzt in keiner anderen Gilde hier auf dem Server, habe jedoch auf einem Wotlk server in einer
ambitionierten progress Gilde gespielt , wäre also auch mit einem Loot Council oder DKP System vertraut.
PvP möchte ich hier auf dem Server nicht spielen da es mir mit einem Stoffträger nicht so viel Spaß macht und
ich zum Zeitvertreib lieber LoL spiele. ;)
Meine Raiderfahrung auf B2B sind T4 alles clear als Heal und SSC bis auf Lady Vashj clear.
Die Pre quests für Auge ist in Arbeit , Hyjal angenommen und BT auch schon ein wenig vorrangeschritten.
Nun dazu warum ich in eure Gilde möchte!
Mein Bruder hat damals mit euch auf Naxxramas-WoW die T5 Instanzen recht erfolgreich bestritten mir gesagt ,
das wenn ich eine Gilde suche bei euch garantiert nicht enttäuscht werde , außerdem habt ihr heute schon wieder
einen Priester für einen T5 Raid (Sonntags) gesucht ^^
Meine Onlinezeiten beraumen sich zur Zeit auf Sonntag, Montag , Dienstag ,Donnerstag Abend. Freitag und Samstag je nach Lust und Kontostand wenn ihr versteht ;D
Ich habe ein Headset, das Mikro ist aber kaputt weshalb ich momentag auf das meines Laptops zurückgreife, kann ich aber noch ändern.
Das wars dann erstmal von meiner Seite, ich hoffe von euch zu hören !
MFg
Retrogott

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitragvon Cowgummi » Sa 18. Feb 2012, 12:56

Wer war denn auf Naxx dein Bruder? ^^
Bild
Cowgummi

Beitragvon Inue » Sa 18. Feb 2012, 13:18

dann meld dich mal für die raids am Sonntag und Montag an :) wollen ja sehen, was du so kannst :P
Bild

Bild
Inue

Beitragvon Gast » Sa 18. Feb 2012, 13:20

Ongen ist sein Bruder
Gast

Beitragvon Kev » Sa 18. Feb 2012, 13:43

Fast perfekte Bewerbung wenn ich das mal behaupten darf. :D
Wenn Ongen dein Bruder hast kennst du doch bestimmt auch unseren neusten Zugang Tebow oder?

Also, ich und Murphy würden auf jeden Fall gerne mit dir im TS ein Gespräch führen wenn's möglich is. In der Zwischenzeit würde ich dir wie Keiko schon gesagt hat empfehlen, dich einfach mal für einen Raid (So/Mo) anzumelden.
Bild
Bild
Kev
Administrator

Beitragvon Retrogott » Sa 18. Feb 2012, 15:15

Morgen kann ich ausnahmsweise nicht da muss ich meine Facharbeit beenden -.-
Und Montag werde ich betrunken durch den Karneval ziehen ;D
Aber ich trag mich auf jedenfall für nächstes WE ein!
Retrogott

Beitragvon Retrogott » Sa 3. Mär 2012, 10:48

Könnt ihr gerne schliessen hier einen Raidplatz habe ich wohl nicht in aussicht
Retrogott

Beitragvon Kev » Sa 3. Mär 2012, 12:05

Einen festen Raidplatz können wir dir leider nicht versprechen (können wir nichtmal bei allen Gildenmembern machen). Wenn dir das nicht reicht, kann ich das verstehen.
Bild
Bild
Kev
Administrator

Zurück zu Bewerbungen