Guten Abend,
hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Münster (NRW). Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis und natürlich verbringe ich auch viel Zeit vorm PC. Dort spiele ich momentan WoW, allerdings hab ich auch eine Zeitlang Minecraft und League of Legends gespielt. Zur Zeit bin ich Schüler. Ich besuche die 11te/12te Stufe eines Gymnasiums.
Warum möchte ich zu euch?:
Ich möchte zu euch, da ich eine Gilde suche, die aktiv im Pve ist und dort auch fortschritte macht.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass immer viele von eurer Gilde online sind.
Zu meiner WoW Erfahrung:
Ich habe etwa 2 Jahre auf dem Server "Overhill-Circle" gespielt, bis dort auf Wotlk geupdatet wurde. Nach einer langen Pause habe ich dann diesen Server hier entdeckt. Hier habe ich nun meinen Magier auf lvl 70 gelevelt.
Ich bin bereits in Instanzen wie "Schwarzer Tempel", "Hyjal", "Höhle des Schlangenschreins","Gruuls Unterschlupf","Karazhan" usw. Allerdings sind die Erinnerungen an diese Instanzen schon etwas schwammig und auf meinem alten Server haben nicht alle Bosse funktioniert. Durch meine Zeit auf diesem Server und auf "Overhill-Circle" kenne ich mich gut mit Druiden, Schamanen und Magiern aus. Auf diesem Server hatte ich bislang keine vorherige Gilde.
Equip und Skillung:
Nun möchte ich zum wesentlichen kommen und euch einen Einblick in mein Equip und meine Skillung verschaffen:
Mein Equip beinhaltet momentan 2 Epics, 2 grüne Items und 2 blaue Items. Momentan wäre ich also in Instanzen wie Kara ganz gut aufgehoben. Ich weiß, dass dieses Equip noch nicht das beste ist allerdings denke ich, dass man dies schnell ändern kann.
Der Schwerpunkt meiner Skillung liegt in Feuer. Meine Skillpunkte sind verteilt wie folgt:
7/43/11
Diese Skillung habe ich, da ich momentan noch gut mit meinem Manahaushalt aufpassen muss um bei längeren Bossfights nicht oom zu gehen. Wenn mein Equip besser wird denke ich, dass man meine Skillung auch noch perfektionieren könnte.
Meine Online Zeiten:
Sonntag-Donnerstag = 19-22 Uhr
Freitag-Samstag=19-<24 Uhr
Sonstiges:
Ich besitze ein funktionierendes Headset und Ts3.
Mein Charname lautet "Yumi" (Untoter Magier).
So, das war meine Bewerbung ich hoffe, dass sie euch nicht gelangweilt hat und dass ich alle Fragen geklärt habe.
Mfg Yumi
Ps: Falls noch Fragen vorhanden sind /w me ingame oder fragt einfach in diesem Thread.