Bewerbung von jäger "Toby"

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von jäger "Toby"

Beitragvon Gast » Sa 25. Feb 2012, 13:33

- Toby lvl 68 1/2 twinks auf lvl 70 sind noch nicht vorhanden
-Jäger
- noch auf bm aber ab lvl 70 auf treffsicherheit
-Kopf: Helm der wölfischen Anmut
Hals: Anhänger des Windtänzers
Schultern: Schwarzsichelschultern
Rücken: Apater grüner Poncho
Brust: Schuppenmalbrustpanzer
Handgelenk: Arenaarmbänder
Hände: Handschützer der Präzision
Taile: Nexuspilgergürtel des Soldaten
Beine: Kampfvernarbte Gamachen
Füße: Unerschütterliche Fußlappen des Herbeirufers ( ich weis das die nicht für meine klasse ausgelegt sind aber waren eben besser als meine alten)
Finger: Teufelsblutband und Band der Nexuswandlers
Schmuck: Messerfaust Breite und Smokeys Feuerzeug
- 5 Tage 19 Stunden 40min
- meistens am we weil in der woche immer viel zutun von der abreit aus
- Recken der Horde und Wächter der Verdammnis
- naja eher weniger
- ich möchte in die gilde weil hier sehr viel aktiv gespielt wird und auch mal öfters was geplant ist in den alten gilden war das eher nicht der fall und ich möchte gerne etwas raid erfahrung sammeln denn ich bin der meinung das kann man in dieser gilde am besten bekommen
- 19 jahre
- TS³ ist vorhanden auch ein headset steht zur verfügung aber meine soundkarte aktzeptiert das mik nicht -.-*
lg Toby
Gast

Re: Bewerbung von jäger "Toby"

Beitragvon Inue » Sa 25. Feb 2012, 13:55

wie weit hast du schon so die pres? also auge und kara kann man ja schon mit lvl 68 anfangen.

und es wird schwer für dich werden, einen Raidplatz zu bekommen, da wir schon viele Jäger haben :P wann gedenkst du lvl 70 zu sein?
Bild

Bild
Inue

Beitragvon Gast » So 26. Feb 2012, 13:42

ich habe die pres von kara und auge noch nicht angefangen weil ich nie was finde und auch erst seit kurzen mal aktiv nach gruppen suche
und stufe 70 habe ich vor entweder heute noch zu erreichen oder im laufe der nächsten woche
Gast

Beitragvon Tylo » Mo 27. Feb 2012, 12:54

Ich denke der Raid platz wird nicht das Problem sein ich denke eher das du Probleme damit bekommen wirst mit dem Content hinterherzukommen, wir wollen ja nächste woche mit t6 also hyjal anfangen kara läuft nur noch von mir oder darkluzifer am samstag da müpsstest su ja zeit haben. aber gruul/maggy machen wir kaum noch und t5 ist auch nur noch einer von den beiden raids pro woche geplant.
Tylo

Beitragvon Gast » Mo 27. Feb 2012, 21:36

hmm das ist aber echt blöd
aber ich werde mich mal zu dem raid am samstag beteiligen mehr bleibt mir ja nicht übrig
Gast

Zurück zu Bewerbungen