Bewerbung von Mercuriel

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Mercuriel

Beitragvon Mercuriel » Mo 27. Feb 2012, 16:45

Hallo zusammen,

da ich jetzt schon vor mehreren auf das Thema angesprochen worden bin, hier mal der Stand der Dinge aus meiner Sicht:

Ich bin seit 2 Jahren in Illu und hab eine sehr gute Zeit erlebt. Mit zahlreichen Leuten versteh ich mich menschlich sehr gut, was auch der Grund dafür ist, warum ich noch immer in der Gilde bin. Leider fehlt in der Breite die Qualität an Membern, um vernünftig zu raiden und ich bin nicht mehr bereit zahllose "unfähige" Leute Woche für Woche durch die Instanzen zu ziehen und dann noch Loot in den A**** zu schieben.
Deshalb raide ich jetzt schon seit mehreren Monaten relativ fest bei euch mit, da mir das Raidklima und die Bereitschafft/Einstellung deutlich mehr zusagt.
Was sich daraus jetzt genau entwickelt weiß ich nicht genau und hängt wohl auch von HB ab.

LG Mercuriel
Mercuriel

Re: "Bewerbung" von Mercuriel

Beitragvon Tylo » Di 28. Feb 2012, 12:56

Sorry wenn das jetzt dumm klingt aber soll das jetzt heißen, dass du dich bewerben willst? weil der thread ist zu bewerben der gilde da. Oder soll es heißen, dass wir gut genug sind dich in raids mitzunehmen aber nicht gut genug dafür sind dir eine gilde zu bieten? Verstehe deinen Gedanken gang noch nciht so wirklich???
Wenn du dich also nicht bewerben willst wovon ich jetzt mal ausgehe anhand deines posts

Pls close
Tylo

Re: "Bewerbung" von Mercuriel

Beitragvon Mercuriel » Di 28. Feb 2012, 15:23

Hab mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und bisschen mit Murphy gequatscht.

Dann hier mal die offizielle Bewerbung:

Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und studiere Chemie in Essen.
Seit ca. 5 Jahren spiele ich WoW, angefangen auf einem kleinen P-Server names WoWGer über RG, Naxx und schließlich B2B. Mein Main, und hier auch einziger Char, ist ein lvl 70 Holy Priest, den ich wohl mitlerweile sowohl PvE als auch PvP-technisch ziemlich gut beherrsche. Vom gear her bin ich T4/T5, bzw S1/S2 equippt, >6k kills, und kenne alle offenen Instanzen, wobei MH jetzt schon gut 3 Jahre her ist.
Vorherige Gilde und Motivationsgründe für den Wechsel habe ich ja bereits weiter oben erläutert. Ich hoffe einfach wieder Spaß am raiden zu finden und der ist bei mir halt primär erfolgsbedingt. Leider habe ich meistens montag abends Training, weshalb ich wohl hauptsächlich nur Sonntags und gegebenenfalls Mittwochs mitraiden kann.
Falls noch offene Fragen bestehen sollten, werde ich sie gerne beantworten und hoffe auf eine angenehme gemeinsame Zeit.

Lg, Mercuriel
Mercuriel

Re: Bewerbung von Mercuriel

Beitragvon seasick » Di 28. Feb 2012, 17:24

hart dafür!
BildBild
Bild
seasick

Beitragvon Inue » Di 28. Feb 2012, 19:38

bin auch dafür :D und dass du Chemie studierst sprcht für dich!!
Bild

Bild
Inue

Beitragvon Cowgummi » Di 28. Feb 2012, 20:03

einer der ganz wenigen die als Random im Raid waren und ihren Loot durch Leistung verdient haben...

also ganz klar dafür ;)
Bild
Cowgummi

Beitragvon Kev » Di 28. Feb 2012, 23:28

Schön, dass du dich doch umentschieden hast. Bin auch dafür und ich denke, dass da nicht viel Diskussion von unserer Seite erforderlich sein wird. ;)
Bild
Bild
Kev
Administrator

Beitragvon anti-freak » Mi 29. Feb 2012, 12:30

ich sprechs dann mal als erster aus:

WELCOME bei W E E D :)
Bild
anti-freak

Beitragvon Tylo » Mi 29. Feb 2012, 22:16

So formuliert hört sich das doch viel schöner an!

Be welcome
Tylo

Zurück zu Bewerbungen