Gildenbeschreibung und Info´s

/random

Gildenbeschreibung und Info´s

Beitragvon murphy » Mo 19. Dez 2011, 23:49

hey,
ich darf euch die Gilde <WEED> vorstellen.
History:
Gegründet im November 2009 von Funien, Frazor und Murphy. Auf Naxxramas waren wir eine Hordegilde, haben dort die T5 Inni´s clear gehabt mit unserer Stammgruppe und auch einige Firstkills geholt. (u.a. Vashj). Insgesamt haben wir ca. ein Jahr jede Woche in den T5 Inni´s alles gelegt. Leider war auf Naxxramas kein Contentvorschritt in Sicht und so sind wir auf b2b gewechselt.
Auf Back2Basic sind wir Ende November 2011 gestartet, im März 2012 hatten wir dann Archi down.
Dann kam eine kleine Downtime dadurch das der Server fast geschlossen worden wäre. Als das geklärt war haben wir uns nach dem Sommer wieder aufgerafft und haben uns ca 1 Jahr auf die Bt Eröffnung vorbeireitet. In BT konnten wir dann durchstarten und haben die Firstkills mitgenommen.

Ziele auf B2B:
Als Raidgilde ist natürlich immer unser Ziel der Endcontent. Bei uns steht der Loot nicht im Vordergrund.
Um im Progress vorranzukommen benutzen wir verschiedene darauf ausgelegte Lootsysteme.
Im Moment gilt es den Loot möglichst gerecht zu verteilen und uns auf ZA uns SWP angemessen vorzubreiten, dafür benutzen wir ein DKP System.

Gildenprogress:
(interne Raids) auf B2B:
alles Clear, Kazzak Firstkill, Archimonde hatten wir als zweites down.
Black Temple clear, alles ServerFirst.

Was suchen wir? Bewerbungsinformationen:
jetzt kommt ein bisschen längerer Teil, den ihr nur Lesen braucht wenn ihr an der Gilde interessiert seid.

1) Wir wollen nicht nur Char´s bei uns aufnehmen sondern komplette Spieler, dh. alle Twinks ab 70 auch in die Gilde packen, für LowLevelChars haben wir auch eine TwinkGilde <D O P E>
2) spielerische und menschliche Qualität, bedeutet Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zu Terminen, Konzentration wenn´s drauf an kommt und angemessende Umgangsformen innerhalb der Gilde. Außerdem solltet ihr die gewählte Klasse beherrschen und trotzdem immer an Optimierungsmöglichkeiten interessiert sein.
3) PvP kommt bei uns nicht zu kurz, ihr müsst kein "Pro-Spieler" sein, aber es wird von euch erwartet das ihr euren Account auf PvP habt und ihr euch verteidigen könnt. Auch only PvP-Spieler dürfen sich bewerben.
4) Loyalität gegenüber der Gilde. rnd raids sind nicht verboten aber gilden-aktionen gehen ganz klar vor. Die Bereitschaft sich in eine Gemeinschaft einzubringen und zu helfen sollte vorhanden sein.

--> Wenn ihr mit dem Teil übereinstimmt dann weiterlesen:

- Klassen/Skillungen, im Prinzip sind wir da offen für fast alles, wenn der Spieler an sich zu uns passt. Ansonsten einfach nochmal nachfragen.
- Equip, ist absolut egal, das bekommt man ja schnell.
- Bewerbungen, müssen in der Regel im Gildenforum verfasst werden und werden dann intern besprochen.

Raidzeiten:
- Sonntag, Montag, Mittwoch wird oft geraidet. Nicht immer wird an allen 3 Tagen geraiddet. Weitere Raidtage können sich spontan ergeben.
-- Start: ab 18:30/19 Uhr bis max. 23 Uhr.

Wenn ihr Fragen habt dann einfach hier reinschreiben oder Ingame an ein Member richten.
gruß murphy

ps: alternatives ts: 93.190.64.177:10070
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Gildenbeschreibung und Info´s

Beitragvon murphy » Mo 26. Mär 2012, 23:37

I would like to take this opportunity to introduce our guild: <WEED>

Starting with the most important, our guild-forum: http://www.woweed.de


History: Founded in november 2009 on Naxxramas and moved to Back2Basics in 2011.


Accomplishments: Active and decent raids over years, first kills (Vashj and entire Black Temple), dope PvP-activities and first and foremost a whole lot of fun.


Objectives on Corecraft: Getting first kills, actively shaping PvP



Bild
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Gildenbeschreibung und Info´s

Beitragvon Cowgummi » Di 27. Mär 2012, 09:39

guck auf fb ;) der von waayx ist nicht schlecht :D
Bild
Benutzeravatar
Cowgummi
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 11:45

Re: Gildenbeschreibung und Info´s

Beitragvon Kev » Di 27. Mär 2012, 11:25

norman's > waayx'^^
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Gildenbeschreibung und Info´s

Beitragvon murphy » Di 27. Mär 2012, 11:46

die fb bilder kann ich leider nicht kopieren und für den thread benutzen^^
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Gildenbeschreibung und Info´s

Beitragvon Cowgummi » Di 27. Mär 2012, 13:40

Das von Waayx
Bild

Und eins von mir, das recht nice aussieht :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cowgummi
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 11:45


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste