Hiermit bewerbe ich mich für einen Gildenplatz in WEED/DOPE

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Hiermit bewerbe ich mich für einen Gildenplatz in WEED/DOPE

Beitragvon Latifi » Di 10. Apr 2012, 17:51

Sehr geehrte Gildenleader sowie Offiziere und Member der Gilde Weed,

ich bin 17 Jahre alt komme aus den Bundesland Bayern (Schweinfurt), ich spiel leidenschaftlich Fußball & World of Warcraft! Ich bin als Beruf Industrielackierer!
Mein Charname ist "Latifi" ( Hexenmeister, Zerstörung, Feuer) der einzigste 70er hier auf Back2Basics, bin aber entschlossen genug mir noch einen Charakter hoch zuleveln!
Ich kann alle Skillungen spielen mit meinem Hexer, sowie mit Duriden!
Equip ist leider wegen meiner inaktiven Zeit, auf Kara niveau gebleiben sprich paar t4-Teile und so badges equip! Fahre trotzdem meine guten 1,2 k Dps :)
/played hab ich 7 Tage / PVP: nicht so meine stärke, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :roll:
Vorherige Gilden & Server: Deep Tought (Egladil), Naxxramas (Bloodknights), Back2Basics (Bloodknigts)
Raiderfahrung habe ich in den letzten 3 Jahre genug gesammelt sprich bis Hyjal endboss war alles dabei :)

Ich will zu euch weil ihr eine nette, Hilfsbereite und sehr witzige truppe seit, Raids laufen bei euch auch mängellos wie ich gehört habe, und ich erhoffe mir wen ich die chance bei euch aufgenommen zuwerden bekomme das die zusammenarbeit mit den Member etc. pp. perfect Harmoniert!

Teamspeak 2+3 sowie headset ist vorhanden

Meine Online Zeiten sind Mo-Fr: 18.15 Uhr - 23.15 Uhr
Sa-Son: 12.00 Uhr - 23.15 Uhr

ich würde mich freuen über Positive bemerkungen sowie eine Einladung für ein Testraid!

Mit freundlich grüßen

Latifi, Hexenmeister 70
Latifi

Re: Hiermit bewerbe ich mich für einen Gildenplatz in WEED/D

Beitragvon Frazor » Di 10. Apr 2012, 19:17

hey Latifi,

an sich eine nette bewerbung und es ist schön, dass du unsere gilde magst.

hexer gehören an sich nicht zu den klassen, die wir umbedingt benötigen also wirste erstma net wirklich t6 (t5) mitkommen denk ich.... (t4 is was anderes)
darüber hab ich allerdings net zu entscheiden.

wird intern besprochen und murphy/spash sagen dir bescheid ;)
Frazor

Beitragvon shiira » Mi 11. Apr 2012, 22:51

jo latifi ;)
nette bewerbung und so, kenne dich ja noch von den zeiten in bk... kann nur sagen korekter typ 8-)
Bild
shiira

Beitragvon murphy » Do 12. Apr 2012, 10:40

hm hexer brauchen wir eigentlich garnich. denke das wird (zumindest im moment) nichts sry.
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen