Bewerbung von Monazit

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Monazit

Beitragvon Kryolith » Sa 21. Apr 2012, 11:36

Hallo an Alle erstmal.

Zunächst ein paar Worte zu mir: Ich heiße Dejan, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Marburg (Hessen), wo ich auch derzeit Chemie studiere. Bin im 10ten Semester und fange aktuell mit meiner Masterarbeit an. Ich habe vor B2B auf Naxx gespielt und war dort Mainmäßig mit meinem Shadow Atheon unterwegs, vllt kennt mich ja noch der ein oder andere.

So, nun zum Hauptteil meiner Bewerbung:
Ich bewerbe mich als Reaktion auf das Gesuch von Misa im Gildenvorstellungsbereich von B2B. Ich besitze einen UD-Priester Monazit, dieser hat zwar Mainspecc Holy (2k hb), aber ich habe nebenbei mein secgear aufpoliert und einiges gecraftet (Kern dessen ist das Eisschattenset) und komme auf etwa 900-1000 Shadowspell. Dieser besitzt die T5-Pres komplett, für MH fehlen mir aber noch beide kills (35 tage played)
Desweiteren besitze ich auch einen Draenei-Pala Turmalin, welcher mainmäßig Retri-gear besitzt und auch beachtliches tank-gear besitzt (beides jeweils guter T4-Bereich, für kara noch nich ganz mt-rdy). er hat die SSC-Pre und für auge fehlt nur noch der maggy-kill. (21 tage played)
zu guter letz noch ein tauren schamanee Theseus, welcher enh geskillt ist, aber dieser is noch im aufbau, durchgehend blau mit 3-4 epics. (7 tage played)

PvP-mäßig bin ich eher selten unterwegs, aber bisschen bgs un arena für zeitvertreib mache ich dann doch noch.

Vorher bin ich eigtl nur in Reign of Chaos gewesen. Diese Gilde ist aber durch unehrenhaftes Verhalten des Leads (Garrek) zerfallen. Ich war in dieser Gilde als Offi tätig und hatte auch einiges mit der Organisierung der Raids zu tun und habe teilweise die Raids geleadet.
Da dies nun vorüber ist, bin ich am Umschauen, wo etwas gebraucht wird, da kam mir Misanthrope´s Aufruf gerade recht. Ich bringe einiges an Erfahrung mit und kann mich gut anpassen, unsere alten raidzeiten waren Montags und Mittwochs, was ja recht gut bei euch auch passt. Im Forum hieß es "(als 2ter Shadow bei Bossen wo es nützlich ist und als Ersatz)", damit habe ich kein problem, ich muss nich Zentrum der Aufmerksamkeit sein und wenn es um Loot geht, kann ich auch anderen problemlos den vortritt lassen. Ich bin voll TS-fähig, ergo auch in der lage mal ne antwort zu sagen, wenns grad brennt, aber ich bevorzuge disziplin im TS :)

Soviel zu meiner Person, falls noch Fragen offen sind, immer her damit, ich würde mich freuen, wenn ich mal den ein oder anderen testraid mitmachen könnte.

Gruß,
Monazit
Kryolith

Re: Bewerbung von Monazit

Beitragvon Inue » Sa 21. Apr 2012, 12:26

wäre dafür :) netter Kerl und der nächste Chemiker :D warst glaub auch par mal bei uns bei t5 raids dabei, also sehe ich da kein Problem, aber im endeffekt müssen andy und kev entscheiden.
Bild

Bild
Inue

Beitragvon Kryolith » Sa 21. Apr 2012, 13:25

jau, i war das ein oder andere mal dabei, aber da war i noch als holy dabei :)
Kryolith

Beitragvon murphy » Sa 21. Apr 2012, 16:53

hört sich eig nich schlecht an, wir sollten dann nochma im ts reden.

edit: accepted
murphy
Administrator

Beitragvon Kryolith » Sa 21. Apr 2012, 22:09

können wir gerne machn, bin morgen abend denke mal verfügbar, wenn ihr dann mit MH fertig seid kann ich ja mal vorbeischaun im ts, ab wann wäre das vorraussichtlich?
Kryolith

Beitragvon Cowgummi » Sa 21. Apr 2012, 22:22

22:00 bis 22:30 ist normalerweise ende ;)
Bild
Cowgummi

Zurück zu Bewerbungen