Bewerbung - Magier

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung - Magier

Beitragvon Everblast » Do 5. Jul 2012, 17:51

Hallöchen,

finde es immer etwas nerdig gleich mit Ingame Info´s durch die Tür zu peitschen. Daher erstmal ein paar persönliche Sachen:

Bin der Micha, zarte 33 Jahre alt und komme aus der Rattenfängerstadt Hameln (kennt man vllt... ist aber´n Loch ;D ). Im Grunde würde ich mich als lebenslustigen und hilfsbereiten Menschen einschätzen, mit dem man lachen und Pferde stehlen, aber auch ernsthafte Gespräche führen kann. Ich spiele seit nunmehr 14 Jahren MMO´s, darunter Dark Age of Camelot, Anarchy Online, Aion und WoW. In den meisten dieser Spiele war ich mehr auf PvE Content fixiert als auf PvP. Anarchy Online war da die eiserne Ausnahme.

Tjo.... dann mal zu den bewerbungsrelevanten Info´s.

- Charname + alle Twinks die lev 70 sind:

Everblast ist meine NOCH kleine Mage (spiele täglich um sie Möglichst fix auf 70 zu bringen. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt. In Eurer Gildenausschreibung stand nix von einem Mindestlevel.)

- Klasse(n)

Mage wird wohl mein Mainchar bleiben. Ansonsten würde ich halt wie in meinen bisherigen Gilden meiner MMO-Zeit auch Klassen anfangen, die Mangelware sind..... Nen Healdrood namens Donkeloktor werd ich wohl noch mal hochspielen um zu sehen, wie´s zu BC Zeiten so um meinen ehemaligen Main gestellt war.

- Skillung(en)

Derzeit Langnesemage.... Eis ist einfach zu schön chillig zum leveln

- Equip der Chars/des Chars (grob angeben)

Richtig grob gesagt: 75% des Equipps ist blau.... Rest noch grün.... Für mein Level aber oberer Durchschnitt würde ich behaupten

- /Played (und Kills bei pvp char´s)

Auf B2B bin ich noch nicht lang. Auf dem Offi hatte ich fast jede Klasse mindestens auf Level 60 gebracht. Healdrood und Shadow als Mains komplett durchequipped auf lvl 85 (Stand 4.1) Genaues /played zu WoW ist schwer zu sagen

- allgemeine Onlinezeiten

Unter der Woche ca 17:00 - 20:00
Wochenende je nach Lust, Laune und Zeit
+ Raidtage, die ich mir egtl immer versuche freizuhalten

- vorherige Gilde(n)

Offi: Thessalier (Progressgilde auf Antonidas - Realmrank 1 im 10er zu 4.1 (leider aufgelöst))
B2B: Knappen der Allianz :oops:

- Raiderfahrung

Kurz vor erreichen von lvl70 wurde WotLK released. In den Genuss der BC-Raids bin ich leider nicht mehr gekommen. Ich glaube mit lvl 85 mal eben durchrushen zum anschaun zählt nicht.

Ansonsten:
WotLK: nonhc + hc mit einigen vielen Hardmodes clear bis auf Ulduar (da fehlen 4 Bosse da ich ne Zeit lang inaktiv war)
Cata: Habe vor erscheinen von Patch 4.2 (d.h. vor dem dicken 40% Nerf) mit 12/12 nonhc / 4/13 hc aufgehört. Die Bekanntmachung des Nerfs hat mich dazu bewegt aufzuhören, da wir noch Blut geschwitzt haben für den Titel und den schwarzen Phönix. Naja.... andere Geschichte

- warum wollt ihr zu uns

Kurz gesagt: Gildenname hat mich neugierig gemacht, Gildenregeln gelesen und auf der HP geschnuppert, Gefallen gefunden, Bewerbung

- euer Alter

siehe oben.. wobei ich lieber "25H" sage.... Wenn man in Buchstaben weiterzählt bleibt man jung ;D

- Teamspeak (headset vorhanden etc)

Teamspeak find ich prima ;)

Tjo.... dann hoff ich mal, dass ihr neugierig seid und mein "Roman ein Bestseller" wird. Würd mich riesig freuen, wenn ich ne Trail bekommen würde, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Vielleicht passen wir ja zueinander.

Mit freundlchem Gruss,
der Micha

PS: Bei weiteren Fragen einfach hier stellen oder Ingame anwhispern. Beantworte gern eure Fragen, sollte ich hier etwas vergessen haben.
Everblast

Re: Bewerbung - Magier

Beitragvon Gast » Do 5. Jul 2012, 18:54

Ah, gerade gelesen, dass die Gilde inaktiv ist... kk... trotzdem danke :D
Gast

Beitragvon murphy » Fr 6. Jul 2012, 00:20

hey,
joa find die bewerbung an sich gut.
Leider sind wir im Moment relativ inaktiv, dh wir raiden atm nicht. Gründe sind im wesentlichen sommer und fehlender Content. Vllt fangen wir im Herbst/mit Eröffnung von BT wieder an, ma schauen.
Von mir aus kannst du gern bei uns reinschauen, nur mit den Raids wird´s halt schlecht^^
murphy
Administrator

Beitragvon Everblast » Fr 6. Jul 2012, 18:48

Hui, das ging ja fix mit der Antwort.

Freut mich, dass Gefallen an der Bewerrbung gefunden wurde.

Klar würde ich gern schon bei euch reinschauen. Letztendlich stellt die Raidpause ja auch kein Problem dar.

Im Gegenteil: Ich kann in Ruhe 70 werden, raidfähiges Equippment farmen und Bossguides auswendig lernen ohne Druck zu haben.

Bei wem müsste ich mich denn ingame melden zwecks invite? Oder soll ich einfach mal im TS vorbeischaun beizeiten?
Everblast

Beitragvon Everblast » Fr 6. Jul 2012, 21:54

Kleines Update noch: Hab meinen Drood getranst.... Heal incoming ;)
Everblast

Beitragvon murphy » Sa 7. Jul 2012, 11:10

mhm schreib mich, murphy, am bestem im ts an. oder vllt sieht man sich auch ma ingame
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen