Bewerbung von Grythin (Schurke, Untoter, lvl70)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Grythin (Schurke, Untoter, lvl70)

Beitragvon Grythin » Do 23. Aug 2012, 18:21

Hey, mein Name ist Nikita, ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus Hamburg. Ursprüglich komme ich aus Russland, dh. mein Name. :D
Meine Freizeit verbringe ich mit Skaten, meinen Freunden und seit einiger Zeit wieder mit WoW.

Angefangen zu spielen habe ich mit ca. 13 auf dem damaligem 2.43 Server Deep Thought - Wow - Server.
Dort hatte ich einen full - PvP Täuschungs - Schurken. Irrgendwann habe ich meinen Charakter gelöscht, um auf der Allianzseite zu spielen, jedoch nach lvl 12 die motivation verloren.
Dann habe ich auf dem Server Rising Gods einen Gebrechen - Hexenmeister auf lvl 74 gespielt (WOTLK). Da dort viele Quests gebuggt haben, war es ziemlich schwer weiter zu kommen und ich habe wieder aufgehört.
Nun habe ich durch einen Freund von diesem Server erfahren. In der Zukunft will ich mich mehr auf PvE konzentrieren, da es einfach viel lustiger und geselliger ist, im TS mit seiner Gilde zu raiden, als in BG's lowequipten Priestern
quadratmeter - große Löcher zwischen die Ohren zu hauen
.
Ich habe nun einen lvl 70 Schurken auf dem B2B - Server. Er hat bis jetzt 66 - 70er blue Gear und ist auf Kampf mit Dolchen ~ (Meucheln = Mainskill) ~ geskillt. Ich habe bisher nich gerade viel Erfahrung mit PvE, jedoch schon auf dem Server viele Instanzen auf heroisch gemacht. (schlabby,sklaven,dk,sethek...)
Ich habe bisher keine Karapre, ist jedoch in Arbeit, da ich nun Morgen mein Flugmount bekomme. (Schlabby - Karapre hab ich schon.)

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ingame Name: Grythin
Bankchar: Goldwins
Twink: Auxilius (lvl 20 Priester)
Email: nikita.subov@gmx.net

mfG Nikita (:
Grythin

Re: Bewerbung von Grythin (Schurke, Untoter, lvl70)

Beitragvon Grythin » Do 23. Aug 2012, 18:25

+ ts und headset ist vorhanden
+ ich bin immer gegen abend ab 18:00 - 20:00 uhr bis ca 23:00 online und am Wochenende auch Mittags/Nachmittags von ca. 12:00 bis 19:00 ~ ziemlich flexibel alles
Grythin

Beitragvon murphy » Do 23. Aug 2012, 19:33

hey,
erstmal danke für die bewerbung, die ich auch recht gut finde.
eventuell kannst du ja mal ins ts kommen oder wir sprechen ingame nochmal (misanthrope).
murphy
Administrator

Beitragvon Grythin » Do 23. Aug 2012, 20:19

Alles klar, also Morgen gegen 16 uhr bin ich online, da können wir das kurz beschnacken :D
Grythin

Beitragvon Grathur » Do 23. Aug 2012, 22:11

hi
bewerbung is ganz net geschrieben
ja is zur zeit schwer was dazu zu sagen da wir fast neu aufbauen
hm mein dein euip spricht eig noch nich dafür sollten wenigstens n paar epics schon dabei sein um die t4 inis mit zu gehen ohne durchgezogen zu werden
Grathur

Beitragvon murphy » Fr 24. Aug 2012, 17:12

bin heute leider nich on, vermutlich erst sonntag wieder richtig da.
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen