Bewerbung Shadow

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Shadow

Beitragvon Smokeymcpot » Mo 3. Sep 2012, 03:01

Hey,

mein Name ist David, bin 23 jahre alt und komme aus Köln.
neben wow mach ich eine lehre als elektroniker und geh mit freunden saufen xD

mein char heißt Smokeymcpot, ist human priest und shadow geskillt

meine wow karriere begann damals in bc, war aber nur pvp aktiv. bin damals um die 15 gewesen und habe auch nicht wirklich erfolgreich gespielt, weil ich auch selten on war.
mit meinem karriereaus im fussball und dem release von wotlk ging es dann richtig los. anfangs in naxx twinkruns von großen gilden mitgemacht und später als festes raidmitglied in der n1 gilde beim lk server first dabei gewesen.
nach einigen monaten cata bin ich dann auf frostmourne gegangen und habe dort sehr erfolgreichen in einer top gilde gespielt, bis wir dann icc 25hc auf farmstatus hatten und mit twinkruns und noch mehr twinkruns, ich auf meine 4-10 icc id's die woche kam und es anfing keinen spaß mehr zu machen. wenn man 3 jahre icc geraidet hat und man weiß das es ewig so weiter gehen wird, verliert man irgendwann die lust.

bc wollte ich immer schon raiden, weil die bc funraids mit 80 bzw. 85 viel spaß gemacht haben und der content mir von allen am meisten gefällt.
habe zwichendurch mal auf nem instant 70 server gespielt, wo sich die gilden im 2 wochen rhythmus aufgelöst haben und ich mich dann gestern dazu entschlossen habe den char trans zu machen um hier aktiv zu raiden.

vor ca. 15min bin ich dann lvl 70 geworden (danke schonmal ;)) und suche jetzt eine pve gilde die mich aufnimmt damit wir anfangs zusammen inis und pre's machen können um dann später gemeinsam zu raiden.

xp: t1-t12 content clear

ein kleiner screen von meinem ui: http://www7.pic-upload.de/03.09.12/z167rehzstp.jpg
(ist von meinem schurken vom ex-server)

warum ich genau zu euch möchte werdet ihr mich bestimmt direkt fragen^^
ich bin mal ganz ehrlich, der name und auch das tolle logo mit der schönen pflanze sah sehr nett aus :)

wenn fragen sind schau ich mal bei euch im ts vorbei und stelle mich direkt persönlich vor

mfg David
Smokeymcpot

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Azahara » Mo 3. Sep 2012, 05:16

Name passt zur gilde :D

viel glück
Azahara

Beitragvon Grathur » Mo 3. Sep 2012, 17:07

hi
klingt ganz gut und scheint auch so das du einiges drauf hast ^^
mal sehen was misa dazu sagt
Grathur

Beitragvon murphy » Mi 5. Sep 2012, 00:56

gefällt mir eig recht gut die bewerbung.
kannst ja mal ins ts kommen die tage.
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen