Hallihallo,
Erst mal kurz zu mir, ich heiße Kenny bin 22Jahre alt und ja bla alles andere is uninteressant. ^^
Ich war ja heute mit bei euch im Raid und hab auch schon mit Dark geredet. Aufgrund dessen bewerbe ich mich jetzt mal.
Mein Main ist Bloodlordt ein frostiger Mage. Das Equip is so auf T5/T4 Niveau. (MH pre hab ich seit heute fertig, danke dafür^^) Bloody hab ich jetzt insgesammt schon über 31 Tage gespielt.
Meine anderen 70ger sind Gagi (Furry), Kerr (Ele) und Hyuna (Protpala). Zu denen schreib ich mal nichts weiter, da ich die gern, wenn möglich in meiner jetzigen Gilde lassen würde. Grund dafür: ich habe die Gilde mit aufgebaut, mit meiner Freundin zusammen und kenne viele aus der Gilde auch Privat. Ich hoffe das stellt kein zu großes Problem dar.
Online bin ich im Moment eigentlich Täglich Nachmittags und natürlich Abends, außer ich muss mal länger an der Uni verbringt. Ich muss demnächst noch Studien und Bachelorarbeit schreiben, deswegen könnte es sein das ich weniger on bin, aber zu den Raids wäre ich natürlich immer da. Freitag und Samstag Abends geh ich oft weg, aber das fällt ja eh nicht in die Raidtermine.
Ich war seit ich auf B2B spiele bis jetzt nur in Lorem Ipsum und habe mal eine Zeit lang als Ersatz bei Afterlife mitgeraidet, war aber nie in der Gilde.
Meine Raiderfahrung, jaaa, also aufn Offi, was schon 5 oder 6 Jahre her is, hatte ich bis Hyial clear und BT bis zum 4ten oder 5ten Boss. Dann war ich Auf Naxxramas und hab da immer mal als Random was mit gemacht. Also würde ich sagen ich kenn soweit alle Bosse die zur Zeit machebar sind, auch wenn ich in Hyial vllt eine kleine auffrischung gebrauchen könnte, aber wozu gibts Youtube und Guides. ^^
Warum ich zu euch will. Jaaaa. Weil mir gesagt wurde ihr braucht Mages.
Spaß beiseite, ich hab mich richtig gefreut das ich gefragt wurde, da ich gern wieder aktiv Raiden würde mit einer Stammgruppe. Außerdem hat mir der Raid heute echt Spaß gemacht, ihr seit ne nette un gut eingespielte Truppe und ich denke ich könnte meinen Teil dazu beitragen die Bosse noch schnell weg zu haun.
Teamspeak und Headset ist vorhanden.
so far
Bloody ^_^