Bewerbung Bloodlordt

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Bloodlordt

Beitragvon Bloodlordt » Mo 15. Apr 2013, 21:35

Hallihallo,
Erst mal kurz zu mir, ich heiße Kenny bin 22Jahre alt und ja bla alles andere is uninteressant. ^^
Ich war ja heute mit bei euch im Raid und hab auch schon mit Dark geredet. Aufgrund dessen bewerbe ich mich jetzt mal.
Mein Main ist Bloodlordt ein frostiger Mage. Das Equip is so auf T5/T4 Niveau. (MH pre hab ich seit heute fertig, danke dafür^^) Bloody hab ich jetzt insgesammt schon über 31 Tage gespielt.
Meine anderen 70ger sind Gagi (Furry), Kerr (Ele) und Hyuna (Protpala). Zu denen schreib ich mal nichts weiter, da ich die gern, wenn möglich in meiner jetzigen Gilde lassen würde. Grund dafür: ich habe die Gilde mit aufgebaut, mit meiner Freundin zusammen und kenne viele aus der Gilde auch Privat. Ich hoffe das stellt kein zu großes Problem dar.

Online bin ich im Moment eigentlich Täglich Nachmittags und natürlich Abends, außer ich muss mal länger an der Uni verbringt. Ich muss demnächst noch Studien und Bachelorarbeit schreiben, deswegen könnte es sein das ich weniger on bin, aber zu den Raids wäre ich natürlich immer da. Freitag und Samstag Abends geh ich oft weg, aber das fällt ja eh nicht in die Raidtermine. :)
Ich war seit ich auf B2B spiele bis jetzt nur in Lorem Ipsum und habe mal eine Zeit lang als Ersatz bei Afterlife mitgeraidet, war aber nie in der Gilde.
Meine Raiderfahrung, jaaa, also aufn Offi, was schon 5 oder 6 Jahre her is, hatte ich bis Hyial clear und BT bis zum 4ten oder 5ten Boss. Dann war ich Auf Naxxramas und hab da immer mal als Random was mit gemacht. Also würde ich sagen ich kenn soweit alle Bosse die zur Zeit machebar sind, auch wenn ich in Hyial vllt eine kleine auffrischung gebrauchen könnte, aber wozu gibts Youtube und Guides. ^^

Warum ich zu euch will. Jaaaa. Weil mir gesagt wurde ihr braucht Mages. :D
Spaß beiseite, ich hab mich richtig gefreut das ich gefragt wurde, da ich gern wieder aktiv Raiden würde mit einer Stammgruppe. Außerdem hat mir der Raid heute echt Spaß gemacht, ihr seit ne nette un gut eingespielte Truppe und ich denke ich könnte meinen Teil dazu beitragen die Bosse noch schnell weg zu haun. ;)

Teamspeak und Headset ist vorhanden. :D

so far
Bloody ^_^
Bloodlordt

Re: Bewerbung Bloodlodt

Beitragvon Nanoxid » Di 16. Apr 2013, 09:32

Heyho Bloodlodt,

Also erstmal eine ganz nette Bewerbung und ich hab dich gestern auch nich rumfailen sehen. War ich persönlich ganz zu frieden.
Da du aber selbst weißt, dass frostmage bzw firemage nicht mit den arkanmages mithält die erste Frage:
Bist du willig zum entsprechenenden Zeitpunkt auf Arkan zu skillen und beherrschst du die Spielweise?
Zweite Frage:
Welche Berufe hat deine Magemöhre? Lederer ist bei uns erstrebenswert, idealerweise dazu VZ, weil wir raidchars raidoptimiert sehen wollen. Wenn du diese Berufe nicht hast, wärst du bereit sie zu skillen? Wenn ja in welchem Zeitraum ist das möglich? (Lederer > VZ)
Dann ist es bei uns eher ungern gesehn, dass nur "Chars" in der Gilde sind, da wir Spieler wollen. Also könnte das zu einem Problem werden. Ich weiß aber, dass auch manchmal ein Auge zugemacht wird. Werden die Offis dir sicher besser erklären können.

Ansonsten wie gesagt...der Raid war gestern ohne fails, von daher hast du meine Sympathie, wenn den obigen Punkten genüge getan wird.
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid

Beitragvon Midule » Di 16. Apr 2013, 10:03

Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob sies schon wussten ABER :D

Hat mir gestern auch ganz gut gefallen. Frost würd ich persönlich nur im PVP spielen.
Arkan ist im aktuellen Content wohl am besten.
Hoffe du kannst dich mit den Punkten von Nano anfreunden, dann sehe ich da eingentlich keine Probleme.

Aber liegt ja so oder so in den Händen unserer Offiziere :D

Du sagtest, wir sind gut eingespielt?! Gestern war eher lahm, normal läuft das besser, da gestern doch einige gefehlt haben oder mit Twinks/2ndspeccs dabei waren.

LG Stefan aka Riay
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon Bloodlordt » Di 16. Apr 2013, 15:29

Hi,

Arkan kommt bald. Sobald ich die Schultern los bin, wollte ich dann eh umskillen. :)
(Wobei wenn ich den Guide grade richtig verstanden hab, hab ich das ja eh ne FB, AB Rota, da würde ich ja als deep Frost support geben können ;D )
Gespielt hab ich zwar Arkan noch nicht, aber ich behaupte mal das das kein Problem dartstellen sollte.^^
Verzauberer bin ich bereits. Schneider könnte ich zur Not aufgeben für Lederer (zum Trommeln? ). Weis nur nicht wie schnell ich das lernen kann, da ich keinen Kürschner habe und damit auf die Mats im AH angewiesen bin.

Naja und die Sache mit meinen anderen Chars, hoffe ich das ein Auge zugedrückt wird. Ich denke mal das kann man auch etwas nachvollziehen und es ist ja nicht so, das ich mit Bloody dann nur zu den Raids auftauche und danach direkt wieder abhau. ;)

Grüße
Bloody
Bloodlordt

Beitragvon Midule » Di 16. Apr 2013, 15:46

Das "Problem" Leder ist eigentlich recht schnell gelöst.
Vieles kannst du günstig im AH kaufen und wenns mal nicht geht hilft dir sicher gerne wer aus der Gilde. Habe schon mit einigen Chars Leder z.B. in HDZ2 gefarmt.

Da sind wir was das angeht sehr kullant :D :D

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule

Beitragvon murphy » Di 16. Apr 2013, 22:28

von mir eher ein nein.
als frostmage in nen t5 raid zu gehn ist schon fragwürdig. 3 char´s in anderen gilden zu haben absolut no-go.
ich kann natürlich deine situation verstehn, aber dann starte doch selbst was mit deinen leuten.
Für uns ist es so das wir Spieler wollen - nicht char´s - und damit sind wir bisher auch immer gut gefahren.

gruß misan
murphy
Administrator

Beitragvon Bloodlordt » Mi 17. Apr 2013, 09:22

Ganz davon abgesehen, das ich immer locker mit den Firemages mithalten konnte, habe ich doch geschrieben, das ich auf Arkan skille, was ich bereits getan habe um mich darauf einzuspielen.
Desweiteren spiele ich bei weitem mehr mit Bloody als mit den anderen und ich habe mich ja schon erklärt.
Verstehe deine Meinung schon, teilweise. Aber das müsst ihr ja wissen und entscheiden. Auf jedenfall geht euch nen erfahrener und guter DD durch die lappen. :P ;)

Grüße Bloody
Bloodlordt

Beitragvon Grathur » Mi 17. Apr 2013, 09:52

erfahren und gut sagen irgend wie alle
die frage is daher ehr WIE GUT du bist
Grathur

Beitragvon Midule » Mi 17. Apr 2013, 09:59

Es wird wohl kaum am spielerischen scheitern....
Es scheitert offensichtlich daran, dass nicht alle Chars in die Gilde sollen bzw. er mit seinen gerne in der anderen bleiben möchte. Kann ich auch verstehen aber wie Misa schon sagte wollen wir den ganzen Spieler.
Du kannst doch nach wie vor mit deinem Freunden im TS abhängen etc.

Du musst es selber entscheiden ;)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule

Beitragvon locha » Mi 17. Apr 2013, 09:59

Erfahrene und gute dds haben wir massig ^^
Wir brauchen Spieler keine chars :P
locha

Beitragvon Nanoxid » Mi 17. Apr 2013, 11:42

Hmm naja...war halt auch mein größter dorn im auge...
Und mit firemages mithalten...naja...firemages sind auch nur einäugige dd's...
war ja auch keiner unserer mages dabei...

Solltest vllt überdenken, ob du mit der anderen gilde nicht auch anders im kontakt bleiben kannst...
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid

Beitragvon Grathur » Mi 17. Apr 2013, 12:21

schnack du wiederspichst dich selber mit deinen zwei sätzen ^^
ich bin am samstag wieder da wenn ich da zeit hab nehm ich dich gern mal kara mit wobei das nich wirklich viel sagt is aber n kleines kennen lernen
meld dich bei T5 mal an rest solllte man dann im ts mal besprechen
Grathur

Beitragvon locha » Mi 17. Apr 2013, 14:08

wieso denn das ^^
locha

Beitragvon Bloodlordt » Mi 17. Apr 2013, 15:48

Also, ich werde 100% nicht mit allen Chars zu euch kommen, soviel kann ich von meiner Seite aus sagen. Auch wenns blöd klingt aber mein Herz hängt nun man an der Gilde und nur fürs Raiden (auch wenn ich das verdammt gern mach) werd ich da nicht raus gehen mit allen Chars.
Ansonsten kann ich mich gern anmelden und ihr nehmt mich noch mal mit. Oder ihr nehmt mich als rnd mit wenn nen Stammmitglied ausfällt, wie ihr wollt.

(Btw das mit dem Frostmage is doch mittlerweile irrelevant, dass is doch schon ganz am Anfang geklärt. XD )

Grüße Bloody
Bloodlordt

Beitragvon Nyzior » Mi 17. Apr 2013, 16:04

und nur fürs raiden wirste bei uns vllt nicht in die Gilde aufgenommen^^
Nyzior

Nächste

Zurück zu Bewerbungen