Guten Abend allerseits,
wie im Betreff des Threads bereits beschrieben möchte ich mich gerne bei euch als Shadow bewerben.
Mein Name ist Kai, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Herten (Red Bull Seifenkistenrennen und so..), wohne jedoch zur Zeit zwecks Studium in Clausthal. Zu euch möchte ich, da ich mich schnellstmöglich wieder ins Raidgeschehen, speziell im Endcontentbereich, einmischen möchte (und natürlich weil ich mich mit dem Gildennamen identifizieren kann ).
Allgemein bin ich jeden Tag irgendwann am Nachmittag online und auch zu euren vorgeschriebenen Raidtagen hab ich in der Regel immer Zeit, nur fahre ich ca. alle zwei Wochen übers Wochenende nach Hause zu meinen Eltern und komme deshalb ggf. Sonntags etwas später. Ich erscheine zu jedem Raid vorbereitet und versuche, sowie im PvE als auch im PvP, das Bestmöglichste aus meinen Charakteren heraus zu holen.
Vorherige Gilden waren Salvation, (ca. 1 Monat) zu denen ich nach Zerfall von Atra zusammen mit Low gewechselt bin und die ich nach seinem Austreten auch schnell wieder Verlassen hab, und natürlich Atra Caedes (2 Jahre+) wo ich seit den Anfängen der Gilde zusammen mit anderen Spielern (z.B. Shensuri) einige Erfolge verzeichnen konnte und bis auf Illidan und Rat alles gelegt habe
Nun zu meinen Charakteren.
Da ist natürlich meine Priesterin Hyrah, Level 69 (13/0/47) ca. 4tage played, Schneider kurz vor Maxskill, Verzauberkunst momentan noch 275, kommt aber gleich nachdem ich mir das Flugmount geleistet hab. Eisschattenzwirn- und Zauberschlagset in Planung.
Des Weiteren besitze ich noch Neroox, einen Hexenmeister welcher alle bis dato erforderlichen Prequests erledigt hat. Gear ist T4+ und die Berufe sind ebenfalls Schneiderei und Verzauberkunst, beides 365+.
Da ihr natürlich Progress Raiden wollt, werde ich selbstständig jede Woche Ausschau nach passenden G/M bzw. Kararaids für mich halten. Auch werde ich versuchen die benötigten Prequests für Auge und SSC alsbald abzuschliessen.
Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne bereit mal bei euch im Teamspeak vorbeizuschauen. Erreichbar bin ich Ingame unter den oben genannten Charakteren oder über Steam: (kovas_)
Auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit,
Hyrah.
P.S.: Ich werde von morgen bis nächste Woche Sonntag inaktiv sein, werde danach aber wieder top motiviert durchstarten.