Bewerbung Shadowpriest

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Hyrah » Do 16. Mai 2013, 20:11

Guten Abend allerseits,
wie im Betreff des Threads bereits beschrieben möchte ich mich gerne bei euch als Shadow bewerben.

Mein Name ist Kai, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Herten (Red Bull Seifenkistenrennen und so..), wohne jedoch zur Zeit zwecks Studium in Clausthal. Zu euch möchte ich, da ich mich schnellstmöglich wieder ins Raidgeschehen, speziell im Endcontentbereich, einmischen möchte (und natürlich weil ich mich mit dem Gildennamen identifizieren kann :D ).

Allgemein bin ich jeden Tag irgendwann am Nachmittag online und auch zu euren vorgeschriebenen Raidtagen hab ich in der Regel immer Zeit, nur fahre ich ca. alle zwei Wochen übers Wochenende nach Hause zu meinen Eltern und komme deshalb ggf. Sonntags etwas später. Ich erscheine zu jedem Raid vorbereitet und versuche, sowie im PvE als auch im PvP, das Bestmöglichste aus meinen Charakteren heraus zu holen.

Vorherige Gilden waren Salvation, (ca. 1 Monat) zu denen ich nach Zerfall von Atra zusammen mit Low gewechselt bin und die ich nach seinem Austreten auch schnell wieder Verlassen hab, und natürlich Atra Caedes (2 Jahre+) wo ich seit den Anfängen der Gilde zusammen mit anderen Spielern (z.B. Shensuri) einige Erfolge verzeichnen konnte und bis auf Illidan und Rat alles gelegt habe

Nun zu meinen Charakteren.
Da ist natürlich meine Priesterin Hyrah, Level 69 (13/0/47) ca. 4tage played, Schneider kurz vor Maxskill, Verzauberkunst momentan noch 275, kommt aber gleich nachdem ich mir das Flugmount geleistet hab. Eisschattenzwirn- und Zauberschlagset in Planung.
Des Weiteren besitze ich noch Neroox, einen Hexenmeister welcher alle bis dato erforderlichen Prequests erledigt hat. Gear ist T4+ und die Berufe sind ebenfalls Schneiderei und Verzauberkunst, beides 365+.

Da ihr natürlich Progress Raiden wollt, werde ich selbstständig jede Woche Ausschau nach passenden G/M bzw. Kararaids für mich halten. Auch werde ich versuchen die benötigten Prequests für Auge und SSC alsbald abzuschliessen.

Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne bereit mal bei euch im Teamspeak vorbeizuschauen. Erreichbar bin ich Ingame unter den oben genannten Charakteren oder über Steam: (kovas_)

Auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit,
Hyrah.

P.S.: Ich werde von morgen bis nächste Woche Sonntag inaktiv sein, werde danach aber wieder top motiviert durchstarten. ;)
Hyrah
 

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Hyrah » Do 16. Mai 2013, 20:15

Ah, hier 'ne kleine Ergänzung zum Steamnamen: [Wanted] kovas™
Kann den Thread leider nicht bearbeiten, daher hier 'n Doppelpost :P

MfG
Hyrah
 

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Alaven » Fr 17. Mai 2013, 08:35

moin erstmal danke für die bewerbung!
Das Problem an einem Shadow ist das wir momentan 1 sehr sehr aktiven Sp haben und noch 2 andere und in unserem raidsetup nur ein sp vorgesehen ist weil alles andere auch schwachsinn ist (debuffslots usw) aber kp was der rest sagt.
Zur Bewerbung selber ich finde sie recht ansprechend jedoch hab ich bedenken das "nur" der Twink schnell durchequipt werden soll und dann mal schauen wohin es geht. Aber das kann man ja eh nie vorher wissen^^.

mfg
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Midule » Fr 17. Mai 2013, 08:39

Naja 1 Shadow ist vorgesehen. Wir haben Stand jetzt auch nur 1 aktiven.
Wenn ich sehe, dass jede Woche nen Warritank fehlt und Bene da gut einspringen könnte wäre das nicht schlimm.
In Bt brauchst du eh 2, weil einer keine Zeit/Lust hat jeden Tag zu raiden.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Alaven » Fr 17. Mai 2013, 08:43

stefan das halte ich fürn gerücht mit jeden tag bock auf bt joa mit bt werden alle wieder aktiv sein momentan ist es eh alles larifari deswegen sollte man nicht im jetzt planen wir haben mit bt locker 50 leute die raiden wollen
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Nyzior » Fr 17. Mai 2013, 09:51

wir haben momentan nur 1 sp und das ist momentan auch nervig also brauchen wir momentan einen weitern sp für t5/t6
das dauert zwar noch ne weile bis du dann da mitraiden kannsst, aber allzu lange ja auch nicht
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Nanoxid » Fr 17. Mai 2013, 12:45

Shadows sind momentan:
Shiira
Smokeymcpot
...ich denke beide sind zu BT wieder da.
Und den warritank sucht ihr momentan, weil ich sonntag und montag abend zu tun habe. sollte sich aber demnächst wieder legen.
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Hyrah » Fr 17. Mai 2013, 14:03

Heyho und danke erstmal für das Feedback.

@Alaven: Ich kann dir versichern, dass ich keineswegs plane Equip zu sammeln um mich dann im Nachhinein doch zu 'ner anderen Gilde zu orientieren. Ich war, bevor Atra nach B2B getranst ist, einige Zeit lang Gildenmeister und hatte mit einigen Leuten zu tun die eben dies versucht haben und eine gewisse Abneigung gegen solche Spieler bzw. Spielweisen entwickelt. Außerdem ist man nach solchen Aktionen immer das Arschloch. Nicht, dass ich nicht gerne Arschloch bin, aber nicht so!

Ich bin niemand der nur wegen Gear in Instanzen geht und weiß auch meistens selbst gut einzuschätzen, wann es optimaler wäre für jemand anderes zu passen. Ich spiele in erster Linie um Spaß zu haben, deshalb auch der Wechsel von Hexer zurück auf Sp, was mMn mehr Spaß macht.

MfG
Hyrah
 

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Shensuri » Fr 17. Mai 2013, 17:13

Ich will euch eins zu Hyrah sagen:
Ich war sehr sehr lange mit dem auf Gladi in Atra und er isn richtig guter Spieler, insbesonderer Shadow!
Ich hab natürlich noch nicht viel zu sagen hier, aber ich kann euch versichern, dass er was kann und auch aktiv sein wird!!!

Giev Hyrah da Schmock :P

Gruß Shensu^^
Shensuri
 
Beiträge: 116
Registriert: So 10. Mär 2013, 23:46

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon shiira » Sa 18. Mai 2013, 14:25

Finde die bewerbung gut. Ich persöhnlich währe dafür, da wir moment keinen ersatz sp haben und ich auch desöfteren probleme habe es pünklich zuschaffen.
Daher würde ich mal sagen, bringe deinen sp auf 70 - fange mit den pres an - und melde dich g/m + kara an damit wir dich mal sehen. Rest kommt dann vonalleine
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon Hyrah » Do 30. Mai 2013, 18:06

Werde mich gildentechnisch erstmal woanders orientieren und ziehe daher meine Bewerbung vorerst zurück.

MfG
Hyrah
 

Re: Bewerbung Shadowpriest

Beitragvon locha » Sa 1. Jun 2013, 13:25

wie kann man es dir nach 12 tagen ohne antwort auch verübeln :roll:
locha
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:26


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron