Hallo WEED,
hiermit möchten ich mich offiziell bei euch bewerben.
Zu meiner Person:
Hallo ich bin der Fabian, bin 18 Jahre alt und habe vor kurzer Zeit mein Abitur abgeschlossen und komme aus dem schönen Hessen.
WoW- Erfahrung:
Zunächst sammelte ich die ersten WoW- Erfahrungen auf den Server Cyberneticworld, welcher jedoch aufgrund technischen Problemen zusammenbrach. Danach beschlossen meine Gilde und ich uns neu zu orientieren und uns kam der Server Deep Thought in den Sinn. Dort gab es eine überschaubare Anzahl von Spielern, welche sehr freundlich und erfahren waren. Zu der Zeit habe ich einen Hexenmeister, Druiden und einen Healschamanen auf T6-Conten- Niveau gespielt.
Durch den servertechnschen Umsturz mussten wir uns irgendwie neu orientieren und wir beschlossen nach einer langen Spielpause den Server B2B aufzusuchen, da einige DT- Spieler ebenfalls dorthin gewechselt sind.
Raid-Erfahrung:
TBC: SSC (clear 6/6), TK( clear 4/4), MH ( clear 5/5), Zul' Aman (clear 6/6 + Timeevent)
BT ( ersten beide Bosse)
Wotlk: ICC 10/25 hero + sämtliche Inis
PvP- Erfahrung:
TBC: Healschamie 1,8 k Rating 2 vs 2 (S2/S3) gear / Soullink WL 1,76 k Rating 2 vs 2 ( S2/S3)
Wotlk: Destrohexer 1,95k Rating 2 vs 2 (S8)
Charaktere auf B2B:
Main:
Achillez
Klasse: Paladin
Rasse: Blutelf
Level: 70
Berufe: Juwe 375 / Bergbau 375
Skillung: Schutz 0/44/ 17) Life-Gear. Spell- Gear, Mischresigear ,Fireresigear
Pres: Kara/ SSC / Tk/ MH
Twink:
Asterios
Klasse: Hexenmeister
Level. 70
Berufe: Schneider 235/ VZ 240
Skillung: Shadow (0/21/40) Fireresigear
Pres: Kara/ Tk/ SSC/ MH
Twink:
Atheras
Klasse: Magier
Level. 70
Berufe: Schneider (375/ 375)
Skillung: Fire ( 10/40/11)
Pres: Kara/ TK/ SSC/ MH
Screens:
Pala: http://www.imagebanana.com/view/k3tpyn6 ... 110942.jpg
Hexer: http://www.imagebanana.com/view/008z8lf ... 111125.jpg
Warum zu WEED ?
Aufgrund der zahlreichen Raids, die ich mit euch erleben durfte, konnte ich mir sehr gut ein Bild von der Gilde machen, und dabei ist mir die coole Raidatmosphäre aufgefallen.
Zudem gibt es auch sehr viele gute PvP' ler in der Gilde, mit denen man ja das ein oder andere BG bestreiten kann.
Abschließende Worte :
Ich bin ein sehr aktiver Spieler sowohl im PvP als auch im PvE. Somit bin ich für die Raids immer verfügbar. Außerdem besitze ich ein Headset und TS3.
Des weiteren würde ich meinen Main an den Bedarf der Gilde anpassen, also wenn Hexer gebraucht werden, kann ich auch meinen Hexer als Main spielen, da sein Gear vergleichbar mit dem Palatankgear ist.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne im TS3 oder im Forum zur Verfügung.