Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bewerbe mich hiermit als Krieger, Magier und Schurke für ihre Gilde.
Ihre Anzeige habe ich in der DailyBasics gelesen und mich interessierte schon immer der t5/t6 Raid . ...
ich musste es einfach schreiben haha
Zum Ernsten^^ Ich heiß Thimo Stange und bin 20 Jahre alt. 31.8 Geboren und ledig LOL
Grundsätzliche Erfahrung: Ich habe T4 Content auswendig, habe in SSC alles bis auf Hydross und Vashj alles gelegt. Außerdem Hyal Complett down. Alles jedoch etwas eingerostet da es einige Zeit her ist ^^
Meine Charaktere heißen :
Shawny (Tank) , Equip : Full Epic (außer Armschienen die einfach nie droppen wollen -.-) darunter 3 T4 Teile
Erfahrung als Tank: Jeglicher T4 Content als MT sowie ST
Vllt noch gut zu wissen ist das ich Das Naturresi Set derzeit farme und mir nur noch einige Urleben (derzeit noch 38 , Stand 28.7.13) fehlen für das Komplette Set
Sunshine (FeuerMage) , Equip : Bis auf Robe, Waffe (hat aber vz) und 1 Trinket ist alles Epic, darunter auch 3 T4 Teile
Erfahrung als Mage: Jeglicher T4 Content + SSC
Feliane (Rouge) , derzeit noch lvl 60 wird jedoch in den nächsten Tagen 70 und dann startklar sein. Geplant war ein PvP Charakter damit, jedoch bin ich auch für Raids offen
Efahrung als Rouge : T4 Content sowie Zauberkünste in den BG's nähere Details hierzu erst wenn ich 70 bin
Die allgemeine Online Zeit DERZEIT beträgt viel zu viel ich bin morgens on, bin mittags bis abends gelegentlich weg Sonne genießen und Urlaub mit Freunden chillen. Meistens dann aber wieder Abends on falls ich nicht feiern bin Ich helfe überall sehr gerne solange es sich dabei im machbaren befindet (hab selten Gold über xD )
Meine vorherige Gilde war Enrage, eine recht unbekannte aber freundliche Gilde, mit viel Humor , jedoch wenig Elan mal an die höheren Raids voranzuschreiten.
Ich würde gerne zu euch da ich schon einige von der GIlde kenne (auch persönlich) und ich jede Menge Spaß schon hatte mit euch. Außerdem erhoffe ich mir dadurch einen Einblick in TK sowie BT irgendwann und vllt sogar als größten Wunsch das Sunwell Plateau
Selbstverständlich ist ein Headset vorhanden ^^
LG Shawn/Sunshine oder auch Thimo