Spliffler - Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Spliffler - Bewerbung

Beitragvon Spliffler » Sa 25. Feb 2012, 19:57

Moin,

Also mein Mainchar ist ein Hordler Slam-Warry names Spliffler.Auserdem Habe noch einen Twink namens Mahagony welcher aber erst lvl 48 ist, also eher unwichtig.
Equiptechnisch habe ich aus ddem T4 Content bis auf wenige Kleinigkeiten alles. Tank-Gear ist auch locker ausreichend für Kara-Ot wenn nicht sogar MT. Was PvP-Gear angeht, bin ich full S 0,5 mit S 1 Schultern und auf dem kurz vor der S1 Hose sowie S2 Handschuhen.
Online bin ich eigentlich jeden Abend, bzw ab Nachmittags, perfekte Ridzeiten wären für mich Dienstags sowie Donnerstags, Freitags und natürlich Sonntags, vorwiegend Abends ab 19Uhr.

Bisher war ich nur in der Gilde Illuminati.

Meine Raiderfahrungen sind, hauptsächlich durch andere Server, eigentlich bis inklusive Hyjal, sehr ausgeprägt.
Über eure Gilde habe ich bisher nur gutes gehört und auch nur gute Erfahrunge gemacht, was random Raids angeht. Auserdem möchte ich endlich wieder regelmäßig und vor allem erfolgreich raiden gehen und helfe auch gern bei pres usw.
Was meien Pres angeht ist Auge leider noch in Arbeit, unter anderem weil eine Gilde fehlt mit der man mal ZH und Schlabby erfolgreich clearen kann. Die BT-Pre ist dementsprechen bei Kael. SSC und Kara natürlich vorhanden, sowie Arka und einige andere kleine Pres.
Weiterhin bin ich 18 Jahre alt und besuche ein Gymnasium, was auch meien Onlinezeiten erklärt, da Schule oft sehr viel Platz einnimmt und somit 'nur' der Abend bleibt.

Teamspeak ist natürlich inklusive Headset vorhanden und es besteht uach ekine Scheu ruhig den ganzen Tag (an wochenenden) im TS rumzuhängeun und auch gerne einfach mal nur Müll zu labern oder über andere Themen als WoW zu reden.

Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen

Spliffler. (ich denke der euer Gildenname und mein Charname passen schon allein sehr gut ;D )
Spliffler

Re: Spliffler - Bewerbung

Beitragvon Tylo » Di 28. Feb 2012, 13:02

denke das du gut in die gilde mit deiner klasse hereinpassen würdest. Ob als tank oder slam da könntest du dich evtl mit spash absprechen. Von mir ein ja ein slam ist immer gut und auch noch nicht in der Gilde vertreten.
Tylo

Beitragvon Kev » Di 28. Feb 2012, 23:26

Moin ersma.

Das Hauptproblem wird sein, dass (wie du dir bestimmt denken kannst) die Meleeplätze sehr begehrt sind. Das ändert sich zwar mit fortschreitendem T6, aber das Gear aufzuholen wird schwierig werden und einen sicheren Raidplatz würdest du wohl frühestens mit BT bekommen.

Das hat zwar nicht viel mit dem Eintritt in die Gilde zu tun aber ich kann mir gut vorstellen, dass du auch gerne mitraiden würdest.

Alles in allem würde ich (wenn du immernoch Interesse hast) das Ganze mit Murphy besprechen und wir melden uns dann bei dir.
Bild
Bild
Kev
Administrator

Beitragvon Spliffler » Mi 29. Feb 2012, 11:49

Das hört sich doch gut an.

Mir reicht es auch wenn ich nur ab und an wenn jemand fehlt mit in den T5 Content kann.
Mir ist es nur wichtig, dass es dann auch klappt, und davon gehe ich bei euch aus.

Danke schonmal für das positive Feedback.
Spliffler

Beitragvon murphy » Fr 2. Mär 2012, 00:42

von mir aus würde das gehn. meld dich mal ingame bei misanthrope oder spash oder komm ins ts ;)
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen