DuduHeal Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

DuduHeal Bewerbung

Beitragvon Skerri » Di 13. Mär 2012, 20:30

Hallo,
ich heiße Timo, bin 19 Jahre alt und wollte mich hiermit bei euch auf einen Raidplatz in der Gilde bewerben.
Ich habe das Forum von B2B durchstöbert, auf der Suche nach neuen Infos. Und bin auf euch aufmerksam geworden.
Und darauf dachte ich mir mal, ich bewerbe mich hier.
Ich habe bin Anfang dieses Jahres nur auf dem Offiziellen Server von World of Warcraft gezockt. Doch durch das "Benutzeroptimierte" spiel wurde es mir langweilig. Aber habe durch die lange zeit auf dem Offi viel Erfahrung erlangt den ich habe nur Druidenheal gezockt in der Zeit.

Mein Char mit dem ich mich Bewerbe heißt : Elwood, ist ein Druidenheal fast Komplett Kara geared fehlt nurnoch die Prinzwaffe (Kolben). und es fehlen noch die Kopf vz und halt dann die waffen vz. Mir fehlen bei Ehrenfeste noch 1.1k bis zur kopfvz. (habe auch erst vor 3 Wochen hier auf dem Server angefangen). Und zu den Raidzeiten kann ich eigentlich immer müsste zwar da ein bisschen mein sport verrücken aber das würde ich für euch tuen. Da es ein KRaftsport in einem Studio ist total easy :)

Naja bis dann Euer Elwood
Skerri

Re: DuduHeal Bewerbung

Beitragvon Tylo » Mo 19. Mär 2012, 12:56

denke schon das wir einen guten duduheal noch gebrauchen können.
Aso wegen der Diskusion in Dk ein dudu brauch 41 bzw. 416 denn nicht 430 oder was du meintest um critimun zu werden
Tylo

Re: DuduHeal Bewerbung

Beitragvon Skerri » Mo 19. Mär 2012, 21:04

:D ich konnte mich auch nur auf Quellen beziehen, die mir erzählt worden. :D
Skerri

Zurück zu Bewerbungen