Bewerbung Pala/Priest

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Pala/Priest

Beitragvon Akroma » Mo 26. Mär 2012, 10:31

Guten Tag/Abend,

ich heiße Marc, bin 22 Jahre und möchte mich bei Euch bewerben.
WoW zock ich im PvE seit Classic bis WOTLK ICC im Raid-Content(Naxx leider nicht mehr komplett zu Classic Zeiten) mit verschiedenen Tank & Heiler Klassen, die ich sehr gut beherrsche.
War in meinen Gilden sowohl als Raidleiter, als auch in diversen Offi-Positionen aktiv, da ich Erfahrung, Effizienz und "Skill" wie man so schön sagt mitbring.
Nachdem ich aufm Live-Server aufgehört hab, hab ich ein WOTLK und ein TBC P-Server mal ausprobiert, der letzte war Gladiation-WoW mit der Gilde Last Hope, mit der ich auch hierher getranst bin. Nachdem sich meine Interessen von effektiven Raids von denen des Gildenmeisters unterschieden haben, hab ich die Gilde verlassen.

Zu meinen Chars:

Akroma Prot Pala
Komplett T4 EQ, TK- SSC- Pre fertig
Natur+ Frost Resi vorhanden
(Holy & Retri Gear etwa auf Hero/Kara Niveau)

Julez Holy/Disci Priest
Heroic/Kara EQ, SSC- Pre fertig
(Shadow Gear etwa Hero/Kara Niveau)

In erster Linie möchte ich mich als Prot Pala bewerben, sollte allerdings ein Bedarf an Holy/Disci Priest vorhanden sein dann gern für die Rolle.

Raidzeiten:

Mo-Do ab 18:30
Fr ReQuest
Sa ReQuest
So ab Raidstart

Sollte ich wegen meiner Areit nicht können, oder spontan ausfallen, da ich sowas manchmal auch erst an dem Tag erfahre, würde ich natürlich noch bei jemanden an dem Tag melden (das passiert vllt 1-5 mal im Jahr).
Fr und Sa müsste ich immer vorher bescheid wissen obs 100% stattfindet.

Ich erwarte aber auch was von einer Gilde, bei der ich mich bewerbe, da ich etwas professionellere Raids gewöhnt war vom Live Server, erwarte ich von den Gildenmembern Zuverlässigkeit bei den Raids, mindestens den gleichen Einsatz den ich auch bring, Eigenständigkeit vor und in den Raids sowie ein gutes Spielverständnis.
Da ich gehört habe, dass Ihr schon fleißig im T6 Content raidet, würde ich gern mit draufhin arbeiten, später BT & SW zu raiden.

mfg Marc
Akroma

Re: Bewerbung Pala/Priest

Beitragvon murphy » Mo 26. Mär 2012, 10:55

hey,
hört sich ja nich schlecht an.
Würd sagen komm einfach mal ins Ts damit wir das besprechen können.
murphy
Administrator

Beitragvon Gast » Mo 26. Mär 2012, 10:59

Wann?
Gast

Beitragvon murphy » Mo 26. Mär 2012, 11:11

hm heute abend um halb 7 is raid wenn du magst vorher vllt um 6, halb 6 so?
murphy
Administrator

Beitragvon Inue » Mo 26. Mär 2012, 11:29

mhmm, kenne ihn mit Julez aus dem Maggi run, bei dem ich mit Tiana dabei war. Eindruck war allerdings negativ --> hat größtenteils rumgeflamt :?
Bild

Bild
Inue

Beitragvon Gast » Mo 26. Mär 2012, 11:38

Bin heut ab 16 uhr weg, dann vllt nachm Raid?
Gast

Beitragvon Gast » Mo 26. Mär 2012, 11:40

War das bei dem Run, wo die eingeteilten Leute es nichtmal auf die Kette gekriegt haben aufn Würfel zu klicken? :D
Der Raid war episch!
Gast

Zurück zu Bewerbungen