bewerbung^^

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

bewerbung^^

Beitragvon confuse » Di 10. Apr 2012, 11:21

Fangen wir mal an:

- Confuse wird der name voraussichtlich sein
- In Absprache mit euch, ihr sagt mir was ihr braucht, ich such mir was aus (kann eig alles im PvE zocken, und wenn nicht, brauch ich 2 Stunden um es zu lernen :D )
- erübrigt sich im moment
- -II-
- -II-
- jeden Tag 2-8 Stunden, je nachdem wie das Wetter ist ^^
- Wotlk Server, Ex Gildenmeister :D
- Tbc vor 4 Jahren oder so gespielt, eig kenn ich alles, aber man muss die Erinnerung erfrischen. Ansonsten LK HC clear ^^
- Mir wurde gesagt ihr seid eine gute Gilde, und das ist für mich der Anfang von allem. Das ist erst mein 3er Server, und ohne ne anständige Gilde will ich eig nicht zocken.
- 20 jahre jung ^^
- Teamspeak + Headset vorhanden

So, um noch kurz darauf einzugehen. Ich bin hier neu, werde einen Chartransfer beantragen, und zwar ne Klasse die der Gilde weiterhelfen kann. Ich bin sehr WoW erfahren, die letzten paar Jahre auf Wotlk verbracht, wo ich erfolgreicher Gildenleiter und Gladiator war. Nun da ich kein Cata zocken will, komme ich zurück zu tbc, und zwar auf B2B, da es einer der besten Tbc Server ist. Ich biete Euch Aktivität, Skill, Movement, Hilfsbereitschaft, und die Gabe alles um mich zum Lachen zu bringen :D Denke den Rest kann man im Ts klären ^^

MfG Confuse
confuse

Re: bewerbung^^

Beitragvon confuse » Di 10. Apr 2012, 17:53

ich hab als char schurke angegeben, da ihr mir nicht rechtzeitig bescheid gegeben habt, also solltet ihr einen schurken brauchen würde ich euch beitreten, wenn nicht, wünsch ich euch noch alles gute und bb ^^
confuse

Beitragvon Frazor » Di 10. Apr 2012, 19:19

versuchs nochma neu mit der bewerbung....
Frazor

Beitragvon murphy » Do 12. Apr 2012, 10:38

schurken brauchen wir nicht sry.
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen