Bewerbung - Pechuga

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung - Pechuga

Beitragvon Pechuga » Mo 27. Aug 2012, 22:15

Moin Moin,

Erst einmal zu mir mein Name ist Sascha, bin 23 Jahre alt und komme aus Braunschweig und bin Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

Ich spiele einen MM-Hunter Namens Pechuga und einen Heal-Schamanen (Bellona) und bin gerade dabei einen Deff-warri hochzuspielen.

Hauptsächlich bin ich auf den Hunter fixiert und spiele diesen auch schon seit ca. 5 jahren.( mit 2 kleinen Pausen).

Hier auf dem Server spiele ich ca. 3 monate ( /played 7 Tage 41 Stunden) aktiv und peile jetzt grob die T5 raids an, denn mein Equip ist aus dem t4 content, bis ein paar Dinge, komplett.

Über eine Vorgilde gibt es leider nix zu berichten, da ich wie schon erwähnt hier auf dem Server relativ neu bin und noch in keiner aktiven Gilde tätig war.

Raiderfahrung bringe ich mit, da ich auf meinem Vorserver mit 6 70er Chars rellativ aktiv war und dort mit 2 Chars wöchentlich die T5 Inis durchlaufen bin.

Zu meinen Onlinezeiten :
Ich bin immer online wenn meine Zeit es zulässt, also in der Woche abends und Sonntag. An Freitagen und Samstagen bin ich leider nicht so viel on, da ich leidenschaftlicher Angler bin und darum im Frühjahr, Sommer und Herbst häufig das Wochenende am See verbringe.

Warum will ich zu euch und warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde um t5/6 zu raiden und bin von meiner Art her ein sehr zuverlässiger, pünktlicher und vorallem disziplinierter Spieler.

Naja falls noch Fragen offen sind stehe ich gerde Rede und Antwort und verbleibe mit einer schönnen Schlussfloskel.

"Über eine Einladung in eure Gilde würde ich mich sehr freuen"
Pechuga

Re: Bewerbung - Pechuga

Beitragvon Grathur » Mo 27. Aug 2012, 22:54

hi
kurz und genau geschrieben
hab dich ja ingame drauf angesprochen das wir am neu aufbauen sind
würde mal sagen 1-2 raids mit gehen und dann sollte das laufen ^^
Grathur

Beitragvon murphy » Mi 29. Aug 2012, 19:20

hört sich eigentlich ganz gut an.
vllt kann man nochma im ts kurz labern wenn du zeit hast.
murphy
Administrator

Beitragvon Pechuga » Mi 29. Aug 2012, 23:09

Klar können wir gerne machen einfach, wenn es es euch am besten passt
Pechuga

Beitragvon murphy » Do 30. Aug 2012, 16:37

Sonntag nach dem Raid wär gut.
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen