1. Persönliches:
Mein Name ist Bosko und ich komme aus Frankfurt am Main. Ich mach zurzeit eine Ausbildung
zum Handelsassistent.
was ich gerne in meiner freizeit mache? naja unter der woche eig. nur WoW spielen nach der arbeit oder ma in der stadt rum hängen mit freunden und am weekend Raven gehen
2. Wieso W E E D?
Habe mich jetzt mit mehreren von euch unterhalten um mehr infos von euch zu bekommen und bin mir relativ sicher das ich mich bei euch wohl fühlen kann
3. Gildenwerdegang:
derzeit bin ich noch in der Gilde (Atra Caedes) aber mit den raids klapt es zurzeit einfach nicht mehr so wie es funkt. soll ( Gilden prob.)
4. Charakter:
Name: Wilow
Rasse: Undead
Klasse: Priester
Skillung: 20/41/0 (CoH)
Berufe: Alchi (Flask spez.) // Kräuterkunde
Spielzeit:13 Tage
addHEAL:2011(ohne buffs)
MP5:240 (ohne buffs)
Gear:T5//Kaz´rogal Heal kolben... usw
INI Key´s:FDS:OPEN SSC:OPEN MH:OPEN BT:CLOSED
5. Erfahrung:
BC:CLEAR
6. Tagesablauf/ Zeitplanung:
Mo:20:15 UHR c.a am PC..Di:15:00 UHR c.a am PC..Mi:20:15 UHR c.a am PC Do:Freiertag sobald ich aufstehe ON
Fr:20:15 UHR c.a am PC Sa:kommt drauf an öffters samstag abend unterwegs ...So:sobald ich aufstehe.
7. Flexibilität
Meine Skillungen temporär zu verändern ist kein Problem, solang es der Gilde irgendwie behilflich ist.
(2. Skillung SP-PVE)
so wir haben 2:09 uhr mir fält nix mehr ein was ich schreiben könnte ^^ fals irgendwas unklar sein sollte einfach ingame ma melden bei "wilow" oder "Chicklol"
achja thema PVP: ich spiele aktiv pvp auf wotlk AT 2xRival dort und deswegen kaum zeit auf b2b pvp zu spielen :p
in liebe wilow <(name faker Wilow die hexer von der serie Buffy) haha