Servus zusammen!!
Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Magier für die Aufnahme in eure Gilde.
Name: Exparius
Twinks habe ich keine im 70er Bereich. Ich mag es lieber mich voll und ganz auf einen Charakter zu konzentrieren.
Skillung: 10/48/3 (Feuer-Raid-Skillung)
Equip: 2 t4 teile (Hand u. Brust) ansonsten t5 Niveau (Zauberschlag/Zauberwucht)
Stats: 7.1k Leben, 8.6k Mana, 980+Spell (Feuer), 33.90 Krit (Feuer), 170 Hit, DPS: ~1200 (Raidbuffed)
Gespielte Zeit auf Stufe 70: ~18 Tage
Online kann ich so ziemlich jeden Tag ab 18:00 Uhr sein.
Teamspeak und Micro sind selbstverständlich vorhanden.
Meine einzige und momentane Gilde ist Sealed Loyalty, welche die Nachfolgergilde von DND ist.
Ich bin damals mit blauem Equiped zu DND gekommen und seit dem dort geblieben.
Raiderfahren bin ich. Ich habe auf B2B alles bis Keal gecleart und zu BC Zeiten auf den Offis alles bis SW von innen gesehen.
Warum ich zu euch in die Gilde will hat mehrere Gründe. Einer davon ist der Zustand meiner noch momentanen Gilde.
DND hat sich in den letzten Wochen und Monaten leider sehr verändert und ist nicht mehr die Gilde in die ich damals Eingetreten bin. Und selbst nach einer kürzlichen WoW Pause ist der Spaß mit dieser Gilde weiter zu raiden und zu spielen nicht zurück gekommen.
Ein anderer Grund ist mein Wunsch weiter erfolgreich und diszipliniert t5/t6 raiden zu können.
Und nachdem ich Tictac schon ein wenig aus DND kenne und eure Gilde einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hat, würde ich gerne eurer Gilde beitreten.
Soderla, das waren jetzt mal alle Fakten zu meinem Charakter und meiner Zeit auf B2B.
Zu mir:
Ich heiße Simon, bin 23 Jahre alt, wohne und studiere in Bayern.
WoW spiele ich seit dem offiziellen Erscheinungsdatum und habe sowohl zu Classic als auch zu BC Zeiten jeweils erfolgreich auf den Offi-servern geraided.
Jedoch habe ich zu beginn von WotLK meine WOW Karriere an den Nagel gehängt.
Der Hauptgrund dafür war, dass WOW mit dem neuen Addons meiner Meinung nach komplett zerstört wurde und auch keinen Anspruch mehr dargestellte. Deshalb habe ich auch angefangen auf B2B zu spielen.
Das wars eigentlich im Großen und Ganzen über mich.
Wenn es irgendwelche Fragen gibt oder für etwaige Testraids stehe ich ingame gerne jederzeit zur Verfügung.
Grüße
Simon/Exparius